Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292

New PostErstellt: 11.11.10, 00:27     Betreff: Re: SucheYamaha 650 hülle

    Zitat: kawastyler
      Zitat: jsz
      hallo andreas, wenns stimmt würde ich die auch fürs dach nehmen. schreib mit doch eine mail bitte
    Ne, geht bei uns garnicht.
    Der gesammte Jetskibereich ist bei uns in den hintersten Katakomben der Karosserieabteilung. Wir sind eigendlich ein Autohaus mit überwiegend Hochpreisfahrzeugen.
    Und die meisten Premiumklassekunden( gern auch mal Segler) können mit unserer Randgruppensportart nicht anfangen..........



?? sorry, wie meinen??
was geht gar nicht? was hat das mit einem auto zu tun, premiumkunden, randsport, ... ?

wennst eine alte hülle hast, die hier keiner braucht dann kauf ich die und schaub mir die zu der jetztigen aufs dach dazu.


[editiert: 11.11.10, 00:35 von jsz]


10112010292.jpg (574 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

10112010276.jpg (1.012 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.504 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design