Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
VP Kanister an Jet Loader

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 23.11.10, 19:48  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Felix
    Hallo. Habe da eben angerufen, die haben die Halterungen nur für Runde Kanister.

    Ich habe jetzt Kisten Angefragt bei einem Metallbetrieb, kosten sehen so aus

    5,00 mm Alu 225 Euro pro Stück
    3,00 mm Alu 150 "
    3,00 mm Stahlblech verzinkt 110 Euro "

    + MwSt.

    Eine Kiste für 2 Kanister. Benötige eben 2 Kisten....
Sehr gut, deshalb bauen wir fuer die eckigen
Alu gut, Stahlblech nix gut
Warum rufst du im Metallbetrieb an wenn du mir sagst das du das bei dir in der Firma bei den Metallbauern machen kannst? Dir ist schon bekannt was ich mache, oder?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 23.11.10, 19:54  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Felix
    Ja, aber beim JetLoader Standart hast du kein Platz für eine Box...

    Habe mir aber soeben 2 Kisten aus 3,00mm Alu geordert. Dauert ca. eine Woche. Diebstahlschutz montiere ich dann selbst, und stelle die Bilder dann hier ein.


Alles klar, jetzt kenn ich mich auch aus.
Ideen und Bilder holen und dann selber machen . Gut zu erfahren.
In Ordung finde ich das nicht aber ich kann gut damit umgehen .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingomaniac
Jet-Maniac


Beiträge: 326


New PostErstellt: 23.11.10, 20:55  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

felix, hast du denn nichts vernünftiges gelernt:)? welche maße soll denn deine kiste haben. ich kann die dir ordentlich aus alu zusammenschweißen. 300euro fürn bissl alu^^du scheinst ja echt zuviel asche zu haben...

...wohne in Gernsheim.-schwarzer Piranha-Racing RXP und blauer Superjet (falls du dich erinnerst)

bei interesse pn...




[editiert: 23.11.10, 21:00 von Ingomaniac]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 23.11.10, 21:01  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Gut das ein ( hoffentlich ) bald Gefahrgutbeauftragter zur Stelle ist, der den scheiß gerade Lernt.

Kapitel 1 ADR

Unterabschnitt 1.1.3.3 Freistellung in Zusammenhang mit der Beförderung von Flüssigen Kraftstoffen

Die vorschriften des ADR gelten nicht für die Beförderung von:

a) In Behältern von Fahrzeugen, mit denen eine Beförderung durchgeführt wird, enthaltener Kraftstoff, der zu deren Betrieb einer ihrer einrichtungen dient. Der Kraftstoff darf in befestigten Kraftstoffbehältern, die direkt mit dem Fahrzeugmotor und/oder der Einrichtung verbunden sind und den entsprechenden gesetzlichen Vorschriften entsprechen, oder in tragbaren Kraftstoffbehältern wie Kanistern befördert werden.

Der gesamte Fassungsraum der befestigten Behälter darf 1500 Liter je Beförderungseinheit und der Fassungsraum eines auf dem Anhänger befestigten Behälters darf 500 Liter nicht überschreiten. Je Beförderungseinheit dürfen höchstens 60 Liter in Tragbaren Kraftstoffbehältern befördert werden. Diese Einschränkung gelten nicht für Fahrzeuge von Einsatzkräften.

b) Kraftstoff in Behältern von als Ladung beförderten Fahrzeugen oder anderen Beförderungsmitteln ( wie Boote ), wenn er für den Antrieb oder zum Betrieb einer ihrer Einrichtungen dient. Absperrhähne zwischen dem Motor oder der Einrichtung und dem Kraftstoffbehälter müssen während der Beförderung geschlossen sein, es sei denm, es ist von Bedeutung, dass die Einrichtung in Betrieb bleibt. Soweit erforderlich müssen die Fahrzeuge oder die anderen Beförderungsmittel aufrecht und gegen Umfallen gesichert verladen werden.





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ingomaniac
Jet-Maniac


Beiträge: 326


New PostErstellt: 23.11.10, 21:05  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: King-Bubu

    Der gesamte Fassungsraum der befestigten Behälter darf 1500 Liter je Beförderungseinheit .....

     

.....und was mache ich mit dem rest vom sonntag^^





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sas0r
Jet-Maniac


Beiträge: 514
Ort: Rhein-Main


New PostErstellt: 23.11.10, 22:28  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen


 "Ihr" ... habt Probleme :-)


Gruß





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 23.11.10, 23:29  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sas0r


     "Ihr" ... habt Probleme :-)


    Gruß


Irgendwie muss man ja das Wetter überbrücken

Und bevor die grosse Winterfrust-Anzikerei im Forum wieder losgeht besser so

@Christoph: Ne das Abus-Teil bolzt so schnell keiner. Ist ja keines von den 1,99 Dinger von Toom oder so. Klar, wer klauen will der klaut aber fürs erste reichen die Teile locker aus. Und angenehmer Nebenaspekt zur Kette - machen keine Kratzer auf Jet



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))


[editiert: 23.11.10, 23:31 von Christian D.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 23.11.10, 23:35  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Du könntest es aber sichern gegen Diebstahl und herausfallen mit einem Streich, mit einer Stange welche beides erfuellt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 23.11.10, 23:36  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

@ King Bubu
Es wird doch zwischen gewerblich und privat unterschieden?
Mir wurden fuer privat 240 ltr mitgeteilt. 60 find ich ein bisschen wenig.
Hast du die Adresse der Dt Seite mit Info bitte danke


[editiert: 23.11.10, 23:49 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.11.10, 00:23  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Ich bezahle dafür nichts !!!!!!!!!! Ja selbst machen wieso auch nicht ??? Wo sollte ich die den sonst kaufen ??? Aber wie gesagt ich bezahle nichts dafür ....

[editiert: 24.11.10, 00:29 von Felix Kremer #86]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design