Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
VP Kanister an Jet Loader

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Ingomaniac
Jet-Maniac


Beiträge: 326


New PostErstellt: 24.11.10, 13:33  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Albert hat es mal wieder vollkommen richtig auf den Kopf getroffen. Schade, welchen umgang man hier miteinander pflegt.

Felix, achte mal bisschen auf den Umgang mit anderen. Sonst fliegst du immer auf die Nase. Du merkst das ja hier.

Das mit "nix vernünftiges gelernt", war ein lustige Floskel, nix weiter. Ich hatte dir ein höfliches Angebot zum Kistenbau gemacht, mehr nicht. Deine Reaktion lässt darauf schließen, dass du das überhaupt nicht verstanden hast.

DU HAST DEN TOLLSTEN UND SCHNELLSTEN SKI DER WELT! ZEIG ES ALLEN AUF DEN WORLD FINALS....da musst du aber mit mehr kommen als nem Riva Kit:D

Ich will hier niemand beleidigen und mir tut es Leid wenn du das irgendwie falsch verstanden hast.

Ich will keine Rennen gegen dich fahren. Außerdem will ich keinen Streit und mit nem Jetkollegen schon gar nicht!

Viel Spaß mit deiner neuen Kiste^^




[editiert: 24.11.10, 13:33 von Ingomaniac]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.11.10, 13:36  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

  1. Habe ich es nicht als Angebot deinerseits gesehen.
  2. Habe ich sicher nicht den schnellsten Ski der Welt.
  3. Werde ich nicht bei den World Finals mitfahren, da ich dazu zu schlecht fahre.
  4. Habe ich damals für meine Ausbildung hart gekämpft, und wenn ich das so was lese ist es nicht schön. egal
  5. habe ich nicht nur Riva sondern auch R&D :-)
nach oben
Ingomaniac
Jet-Maniac


Beiträge: 326


New PostErstellt: 24.11.10, 14:33  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

1. Aufmerksamer lesen=weniger Stress und bringt Sympatien von anderen Forumsteilnehmern:). Hier will sicher niemand jemand blöd anmachen und man versucht sich hier zu helfen! Wer da anderer Auffassung ist, gehört nicht in ein solches Forum!

2.Könnte man aber meinen Wir können ja mal im Sommer ein Beschleunigungsrennen machen, aber ich glaube nicht dass meiner eine Chance gegen dich hat. Ist ein Rückgebauter von Piranha mit RXP-X Innenleben von Nico Russ Aber dafür hat meiner nicht mal 5000Euro gekostet^^

3.War nicht ernst gemeint...:)Trainier besser in Biebesheim auf dem Bojenkurs als in Gernsheim Rhein hoch und runter zu ballern.

4. Nochmal, du hast das komplett falsch verstanden. Ich hab keine Anspielung darauf gemacht. Das war ein lockerer Spruch, nicht mehr. Ich hab halt die "Bastler-Einstellung". So ne Alukiste kann man doch ganz leicht selbst professionell bauen ohne viel Geld dafür auszugeben.

5.umso besser^^

6. lass mal ein kaltes Bierchen im Sommer an der Rampe zischen und die Ärgernisse dabei begraben. Ich hab kein Bock auf rumgestresse bei unserem schönen Hobby! Ärger hat man unter der Woche genug.

7. bist du jetzt Mitglied im Jump? Mein Kollege hatte dich da glaub ich mal gesehen....

Gruß





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.11.10, 14:43  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Hey okay okay....

Ich bin im Jump seit ca. 4 Wochen ja.... Finde ich super da.

Okay, is doch gut, was hast du alles dran gemacht, oder hast du den X Motor mit 255PS und das Umfeld Original ?

Habe den FZ R momentan auseinander...folgende Dinge mache ich gerade

  1. R&D Sponsons
  2. Riva Wasserbox
  3. Rive Gleitplatte getrimmt mit Scheiben
  4. Solas Impeller
  5. Flow Rite Vents
  6. Kurbelwellenentlüftung geändert

Ja der FZR geht ganz gut, könnte mehr sein, wenn ich den wieder zusammen habe, mache ich ne Testfahrt, wird Januar sein..egal ob es schneit oder nicht :-)

closed course muss ich unbedingt üben, das ist mal amtlich, obwohl ich lieber Langstrecke fahre...

Drag Race können wir gerne machen

Bier trinke ich nicht sorry, aber zu einer kühlen Apfelsaftschorle sage ich nicht nein :-)
nach oben
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 24.11.10, 15:46  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kai Viebahn

    Dumdidum...

Kekse   



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 24.11.10, 19:40  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

@ Felix
Hast du jemals ein schlechtes Service von mir erhalten, habe ich mich nicht um deine Wünsche gekümmert, dich nach Möglichkeit immer sofort zurückgerufen, ... ? Habe ich die vielen SMS und Mails die nur eine Bestellung betroffen haben ignoriert? Ich denke NEIN

OK, damit hätten wir das mal geklärt

Von Bilderklau war hier nie die Rede !

Du wolltest Kanisterhalter, ja mach ich, was soll das werden, was hast du für Wünsche? Darüber sprachen wir. Ich hatte dir auch die Möglichkeit angeboten eine Sicherung einfach und simple zu machen. Du wolltest Fotos, habe ich dir geschickt.
Dann sag halt gleich, hast du Ideen ich möchte mir was bauen XY, selbermachen,
ICH BIN DER LETZTE DER ANDEREN NICHT HILFT

Dann wäre das sofort bei der ersten Minute klar gewesen!

Damit hätten wir das jetzt auch geklärt, so hoffe ich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.11.10, 20:03  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

...Habe aber gesagt, dass ich das bei uns in die Metallwerkstatt geben werde.
Missverständnisse eben...

egal jetzt.
nach oben
JET-JUNKIE
Jet-Maniac


Beiträge: 202


New PostErstellt: 24.11.10, 22:06  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

OH mann Ihr habt ja wirklich Probleme  nehm doch einfach die runden Halter von Piranha-Racing und das Problem ist gelöst und teuer sind die auch nicht.
Wie alt seit Ihr eigentlich

Ich finde das ist hier wirklich fehl am Platz.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 24.11.10, 23:01  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JET-JUNKIE
    OH mann Ihr habt ja wirklich Probleme  nehm doch einfach die runden Halter von Piranha-Racing und das Problem ist gelöst und teuer sind die auch nicht.
    Wie alt seit Ihr eigentlich

    Ich finde das ist hier wirklich fehl am Platz.








und wie geht das eckige in das runde
abgesehen davon sind die eckigen platzsparender
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mails
Jet-Verrückter


Beiträge: 105
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 25.11.10, 07:36  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Ich persönlich finde das extrem traurig!!!

Wir haben hier einen im Forum der immer mit hilfe bei fragen zur seite steht und einen super Service bietet und ihr empfehlt irgendwen aus Belgien?! Albert ist sicher auch mal der "rüpel" hier. aber wer mal was bei ihm bestellt hat weiss das er einen super service bietet.

selbst WENN er ein paar euro teuerer wäre ( was ich bei dem teil jetzt nicht weiss) dann würde ich trotzdem bei ihm bestellen weil ich weiss das ich villeicht bei der nächsten frage .... von ihm hilfe bekomme. ist einer von den Belgiern hier? schickt einer bilder von denen wenn ich was selber bauen will?

denkt mal drüber nach.





-Solang du weißt was ich mein,ist es doch scheiß egal was ich sag.
-Zeig mir deinen Klingelton und ich errate deinen Schulabschluss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design