Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
VP Kanister an Jet Loader

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 25.11.10, 12:53  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Du hast ja so recht!



Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 25.11.10, 16:47  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

RUHE HIER  und danke für die Blumen  UND ich bin kein RÜPEL  nur etwas aus der Fassung wenn ich Barcardi Cola trinke

nochmals zu den Fuel Jug Transporthaltern.
Abgesehen davon, das habe ich eh schon mal geschrieben, dass die eckigen leichter im Handling sind, zB. keine Luft zwischen den Kanister ist beim schlichten, ist es leichter für die eckigen einen Halter zu machen als für die runden.
Also wenn sich das jemand baut, ich mach mir meine eh weiterhin ;-) , dann gib acht, dass der Kanister nicht rausspringen kann aus dem Halter, dass er gesichtert werden kann sowohl gegen Diebstahl als auch verrutschen oder springen, mach ein Loch wenn der Halter sich mal mit Wasser füllen sollte, verwende keine Stahlseile oder Radlschlösser als Sicherung, 3er oder 5er Alublech, die Halterung am Trailer eingestellt werden kann, maximal 3 Kanister pro Halterung
Viel Spaß damit


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 25.11.10, 17:58  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jsz
    RUHE HIER  und danke für die Blumen  UND ich bin kein RÜPEL  nur etwas aus der Fassung wenn ich Barcardi Cola trinke


wobei der Rüpel beim Alberto auch bei einem Fass Bier, bei Whiskey wie auch Wodka durchaus mal leicht durchblinzeln könnte...





SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sas0r
Jet-Maniac


Beiträge: 514
Ort: Rhein-Main


New PostErstellt: 04.12.10, 08:55  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

sagmal..... der VP Kanister, wieviel Liter passen da rein ?


das sieht mehr wie 5 Gallonen aus, oder?


es gibt ja einen VP mit 5 Gallonen, finde ich zuwenig, ......


Gruß





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 04.12.10, 09:18  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

20 Liter ist die Skala, es geht jedoch mehr rein. An die 22-24 Liter wenn ich es richtig im Kopf habe. Die Menge ist perfekt für´s Handling.
Es gäbe auch ein Behälter mit 50 Liter, nicht von VP. Den aber zum tanken zu verwenden ist ein wenig umständlich im Handling.




[editiert: 04.12.10, 10:16 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.12.10, 14:01  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Gibt nix besseres ;-)
nach oben
sas0r
Jet-Maniac


Beiträge: 514
Ort: Rhein-Main


New PostErstellt: 04.12.10, 19:01  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

@jsz


kannst du den 50L auch anbieten? 


Gruß





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 04.12.10, 19:52  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Am besten schreibst mir eine Mail an [email protected]. Dann kann ich mich gerne drum kümmern und sende dir die Info zu. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Venom
Jet-Maniac


Beiträge: 207
Ort: Rhoihesse



New PostErstellt: 04.12.10, 21:22  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

Ich hab momenten zwei 20l-Kanister vom Baumarkt. Das einzige was mich an den Dingern nervt, ist das ewig langsame Ausgießen. Da schwappt der Sprit immer nur so schwallweise raus, weil die Entlüftung nicht gescheit geht. Ist das bei den VP-Kanistern anders?


“I think the problem is that it’s French. It’s a surrendermonkey.” - Jeremy Clarkson


[editiert: 04.12.10, 21:22 von Venom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Haller
Jet-Profi


Beiträge: 75


New PostErstellt: 04.12.10, 21:30  Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader  drucken  weiterempfehlen

@ venom
Ja das ist bei den VP- Kanistern besser, geht viel viel schneller und die Geschwindigkeit lässt sich sogar ein bisschen "regeln" durch weiter auf oder zudrehn der Lüftung


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design