Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999


New PostErstellt: 22.11.10, 21:16     Betreff: Re: VP Kanister an Jet Loader

Mh, wie ist es bei der 4er Lösung (die klasse aussieht) mit der zulässigen Stützlast ? Bei vollen Kanistern hast Du ja schon 80kg vorne dranhängen ?

Mit den 333 Litern würde ich aufpassen - die vereinfachte Regel (1000 Punkte Regel) besagt u.a. dass der Fahrer über eine Gefahrgutschulung verfügen muss - auch außerhalb des gewerblichen Bereiches !

Nur vorsicht - soviel ich weiss zählt auch der Inhalt der Ladung dazu - in diesem Fall also der vollgetankte Jet. Damit ist dann ja ganz schnell die 60 Liter Grenze erreicht.



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.449 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design