Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yamaha SHO FZR mit NOS 580PS o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.03.11, 18:37  Betreff: Re: Yamaha SHO FZR mit NOS 580PS  drucken  weiterempfehlen

Das ist Klar !
nach oben
madrxp
Jet-Verrückter


Beiträge: 180
Ort: West BRD



New PostErstellt: 08.03.11, 19:27  Betreff: Re: Yamaha SHO FZR mit NOS 580PS  drucken  weiterempfehlen

Felix du nicht der Spruch ist so gemeint für die möchte Rennfahrer ( Gradausfahrer) Flachwellenfahrer 
Der frühe Vogel kann mich mal
und mein Wecker ist ein Arschloch


[editiert: 08.03.11, 19:29 von madrxp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.03.11, 19:45  Betreff: Re: Yamaha SHO FZR mit NOS 580PS  drucken  weiterempfehlen

Okay, wann biste wieder fit ?
nach oben
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 08.03.11, 19:50  Betreff: Re: Yamaha SHO FZR mit NOS 580PS  drucken  weiterempfehlen

Hallo Felix,

also die weiße Farbe am FZR sieht echt super aus und wie das so ist mit den Seakloo fahrer sind halt neidisch auf den 4 Kolben

Hört sich ja so an wie ein Smart so ein Seadingsda  grins

saludos Jose-Luis

Ps; wäre es ein Seadoo mit NOS dann wäre alles super klasse   

    Zitat: Felix Kremer #86

    Alltag ? Das ist ein reines Rennfahrezug. 5 Stunden reicht für ein Race. Die ganzen Turbo FZR, die in Rennen eingesetzt werden haben 500-600PS...

    Kann das ein Seekloo auch mit den 3 Zylinderchen ?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 08.03.11, 21:35  Betreff: Re: Yamaha SHO FZR mit NOS 580PS  drucken  weiterempfehlen

Schon mal was vom flotten Dreier gehört?Ich ja.

Flotter vierer viel zu voll in meinem Wasserbett ääähh Rumpf sorry!




____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NRR
Jet-Maniac


Beiträge: 289
Ort: Neunhofen



New PostErstellt: 08.03.11, 22:06  Betreff: Re: Yamaha SHO FZR mit NOS 580PS  drucken  weiterempfehlen

ist der ski von rip extrem und wenn er auch nur 30 minuten hält ist denen das scheiss egal.

@felix du wirst dich noch früh genug vor 3 seaklo zylindern fürchten.versprochen!!




____________________
www.nicoruss-racing.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 08.03.11, 22:53  Betreff: Re: Yamaha SHO FZR mit NOS 580PS  drucken  weiterempfehlen

ah ok ok .
also so wie im fernsehen bei fast and fourious  ect...bla bla bla läuft das nicht mit dem nos...
wenn ihr seht sind  das 5pfund  flaschen netto gas volumen   dann könnt ihr bei 6 bar betriebsdruck des fogger systems  mal rechnen 2 liter hubraum und ca 7000 umdrehungen (mit limiter)(durchsnitt ) dann könnt ihr sehen das diese ganze gerät  lediglich nur für show zwecke einzusetzen ist  also bei einer flasche pro 2 zylinder überschlage ich mal ganz grob nach meiner erfahrung reichts für 4-6 "shots" a 3-5 sekunden also quasi mit dem cairns system der formel 1 zu vergleichen man muss sich genau überlegen wann man den "shot"  braucht  mit dem nachteil das nos nicht im rennen  aufladbar ist  und  immer die innenthermik des motors ändert wegen der grösseren sauerstoffaufnahme rennt der motor dann für die zeit viel zu mager , das bedeutet meisstens dann schnell das ende denn der motor kann ja in dem moment nicht gegenregeln...und falls doch geht die zündung dann so schlapp das der leistungsvorteil wieder futsch ist
habe jahrelang mit sowas rumexperiementiert in der streetfighterscne mit yamaha  motoren... fakt ist nos ist supergeil mal fürn 5 sek burnout aber um speed zu machen auf dem wasser mit nos ...nöö danke dann liebern gut abgestimmten turbo mit dem passenden racing fuel bringt mehr und ausserdem nicht so schädlich für den motor ..sorry das das gerät jetzt "entzaubert" ist aber ist leider so...mit nos kann jeder ski 500ps haben , aber nur für 5 sekunden ..und die kavitation möchte ich nicht auch noch berechnen denn denke mir es müsste dann sowas wie ein verstellbarer impeller her der variable umlaufgeschwindigkeiten hat um perfekt ins wasser zu greifen und möglichst null kavitation hat ...kenne sowas aus der rüstungsindustrie die arbeiten an sowas um geräuschlose unterwasserantriebe zu entwickeln für "aqua zapps "(falls jemand weiss was das ist )
klar find ich das auch geil "nos " im ski macht mächtig was her , aber nur bei den 12-18 jährigen die mit ihren rollern beim tanken zuschauen
 alle die sich ernsthaft mal damit befasst haben haben eher früher als später kapitale motorschäden( ich auch !) ...ist so :-)







#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 09.03.11, 07:32  Betreff:  Re: Yamaha SHO FZR mit NOS 580PS  drucken  weiterempfehlen

felix hase sowas ist nichts für rennen nur zur show selbst wenn der motor halten würde kann das im rennen keiner fahren und keine pumpe die leistung vernünftig umsetzen nicht immer die augen grösser als der magen vertragen kann  fahr erst mal stock das ist schon eine leistung 15min +1 runde und wenn du dann vor seadoo ins ziel kommst dann ziehe ich den hut vor dir aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht und deine fzr wunderwaffe naja wer hat dir den den floh ins ohr gesetzt dein händler?

#29
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 10.03.11, 02:07  Betreff: Re: Yamaha SHO FZR mit NOS 580PS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: # 29
    felix hase sowas ist
    #29

Äh Marco überleg besser wie Du Felix ansprichst - wer HASE sagt will nur Sex   

MoPo



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 10.03.11, 03:05  Betreff:  Re: Yamaha SHO FZR mit NOS 580PS  drucken  weiterempfehlen

kennst du nicht den hasen felix das ist ein trickfilm den haben meine kinder gesehen wo sie klein waren

#29


[editiert: 10.03.11, 03:09 von # 29]



Dateianlagen:

felix_englisch_hase_big.jpg (98 kByte, 480 x 795 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design