Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zeigt her eure Blaster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 27.06.11, 19:46  Betreff: Zeigt her eure Blaster  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hoffe ich nerve nicht...

aber ich möchte meinen blaster 1 zurecht machen...

leider finde ich im netz wenig bilder.

ich möchte einmal den blaster von außen neu machen, sprich lacken, decor und sitzbank...

weiter möchte ich noch ein wenig hand an den motor legen, ohne dabei zuviel zu machen und die haltbarkeit zu gefährden.

daher würde ich mich über bilder von euren blastern oder über links freuen.

klar bin ich auch für tips dankbar..

Günni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.06.11, 00:07  Betreff: Re: Zeigt her eure Blaster  drucken  weiterempfehlen

Klar nervst Du :-~~~~~

Du findest schon hier im Forum ganz sicher -zig Bilder.

Ansonsten ist der Web voll davon.

Bist Du Deinen Blaster schon gefahren?

Irgendwo gab es mal ein Thema beim dem es NUR um Tricks mit dem B1 ging, der wurde wohl verschüttet....








nach oben
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 28.06.11, 01:58  Betreff: Re: Zeigt her eure Blaster  drucken  weiterempfehlen

alter Blaster leider verkauft und dann gestohlen worden, ein neuer kommt im winter dran



[editiert: 28.06.11, 02:01 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 28.06.11, 07:28  Betreff: Re: Zeigt her eure Blaster  drucken  weiterempfehlen

den link mit den tricks habe ich aufgesogen.. und alles was bei google und youtube kommt, kann ich im traum aufsagen....

heute um elf gehts auf die elbe....

Günni





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ML#87
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Crimmitschau



New PostErstellt: 28.06.11, 12:44  Betreff: Re: Zeigt her eure Blaster o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

sports_lorenz.jpg (1 kByte)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 28.06.11, 14:30  Betreff: Re: Zeigt her eure Blaster  drucken  weiterempfehlen

schade,

leider kein bild zu sehen...

also, ich bin heute das erste mal blaster gefahren....

das war ziemlich geil, leider zu wellig, also auf der elbe haben wir sehr kurze wellen...

als schiffe kamen, hat es richtig spaß gemacht über die wellen zu springen.

der hebt ja sofort ab. geil...

aber im tiefwasser muß ich noch starten über, das fiel leider aus, der er noch sehr rauhe beschichtung in den fußmulden hat und dann im shorty...

das gab rote knie. das werde ich nochmal mir einem langen neo oder so üben..

was macht ihr denn dagegen?`
oder bin ich nur zu blöd??

Günni





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BATMAN**
Jet-Maniac


Beiträge: 640
Ort: am Meer



New PostErstellt: 28.06.11, 15:16  Betreff: Re: Zeigt her eure Blaster  drucken  weiterempfehlen

seitlich Aufspringen beim Losfahren.





well done is better than well said
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ML#87
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Crimmitschau



New PostErstellt: 28.06.11, 20:12  Betreff: Re: Zeigt her eure Blaster  drucken  weiterempfehlen

2.versuch



Dateianlagen:

sports_lorenz.jpg (1 kByte)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 28.06.11, 20:33  Betreff: Re: Zeigt her eure Blaster  drucken  weiterempfehlen

ich kann wieder nix sehen?? leider...

seitliches aufspringen... ok...

klettert ihr mit den knien drauf? oder habt ihr schon gleich einen fuß auf dem ski??

günni





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meyer
Jet-Profi


Beiträge: 69



New PostErstellt: 28.06.11, 21:32  Betreff: Re: Zeigt her eure Blaster  drucken  weiterempfehlen

hey günni,

wo fährst/slipst du immer?? ich fahr auch auf der elbe bei glückstadt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 28.06.11, 21:46  Betreff: Re: Zeigt her eure Blaster  drucken  weiterempfehlen

ich fahre vor kollmar, dann gern hinter pagensand.. oder eben rüber nach schwarztonnensand..

was hast du denn für einen jet?
lass uns doch mal zusammen fahren..

Günni





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design