Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Derzeit kein Markt für Jetski's?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Njoy
Jet-Verrückter


Beiträge: 175


New PostErstellt: 17.07.11, 22:50  Betreff: Derzeit kein Markt für Jetski's?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallö zusammen.
Sagt mal, bilde ich mir das ein oder sind die Preise für Jetski's gerade ziemlich im Keller trotz Sommersaison?
Wie kommt's?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bullenreiter
Jet-Kenner


Beiträge: 36
Ort: Bergisches Land



New PostErstellt: 18.07.11, 11:38  Betreff: Re: Derzeit kein Markt für Jetski's?  drucken  weiterempfehlen

Ist doch super. Mehr Neueinsteiger die sich einen leisten können. Nur weil die Preise sich mal in die eine oder andere Richtung ändern heißt das doch nicht, dass es keinen Markt mehr gibt.

Ich glaube aber; sollte es den Herstellern alsbald gelingen (wenn sie denn nur mal wollten) den Verbrauch noch deutlich zu senken gäbe das dem Ganzen wieder deutlich Aufwind.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 18.07.11, 15:45  Betreff: Re: Derzeit kein Markt für Jetski's?  drucken  weiterempfehlen

Wieso Sommer ? Also die Jahreszeit / das Wetter erinnert eher an die Übergangszeit im Herbst als an die Hochsaison

Na ja, wer sich bei der PS-Leistung Gedanken über den Verbrauch macht hat echt das falsche Hobby...

Macht wohl keinen Unterschied ob man durch technische Innovationen 2 Liter die Stunde mehr oder weniger verbraucht.



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bullenreiter
Jet-Kenner


Beiträge: 36
Ort: Bergisches Land



New PostErstellt: 18.07.11, 16:40  Betreff: Re: Derzeit kein Markt für Jetski's?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christian D.

    Na ja, wer sich bei der PS-Leistung Gedanken über den Verbrauch macht hat echt das falsche Hobby...

    Macht wohl keinen Unterschied ob man durch technische Innovationen 2 Liter die Stunde mehr oder weniger verbraucht.



Sehe ich komplett anders. Hier gehts weniger ums Geld, mehr ums Image. Horrende Ressourcen für Spaß zu verballern gehört im Moment nicht zum gelebten Zeitgeist. Warum baut Porsche Hybrid Fahrzeuge? Weil eine enorme Nachfrage da ist, auch in der entsprechenden Zielgruppe. Wenn sich die lieben Hersteller also da marketingtechnisch ein bissen besser aufstellen könnten würde das dem Absatz auch gut tun. Schon jetzt siehst du keine Werbeanzeige oder Produktbeschreibung eines Hersteller, wo nicht auf den achso niedrigen Verbrauch hingewiesen wird. Schau dich nur mal auf den Webseiten um.

Grundgedanke; 2l die Stunde mal x gefahrene Stunden am Tag auf der Welt ... da kommt einiges zusammen, was man der gebeutelten Erde nicht entrauben und in Form von Abgasen zurück geben muss. Aber die meisten denken dabei immer nur ans Geld. Und; das hat nichts mit "Öko zu tun, ein bisschen bedachter Umgang mit Ressourcen sollte zur menschlichen Intelligenz gehören. Dann macht das Hobby für mich sogar noch mehr Spaß .. und meinen Kids im Sinne ihrer Zukunft auch :-).


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Njoy
Jet-Verrückter


Beiträge: 175


New PostErstellt: 18.07.11, 21:20  Betreff: Re: Derzeit kein Markt für Jetski's?  drucken  weiterempfehlen

Danke fürs Feedback...

Was für Neueinsteiger gut ist ist für Verkäufer nicht so berauschend.....

IMHO wenn man nur zum Spaß in der Gegend rumfährt und damit Sprit verballert ist das immer Resourcenverschwendung/Umweltverschmutzung. Ganz egal wie wenig Sprit der Jetski (oder das Motorrad...) verbraucht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ML#87
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Crimmitschau



New PostErstellt: 18.07.11, 22:16  Betreff: Re: Derzeit kein Markt für Jetski's?  drucken  weiterempfehlen

ökos raus,falsches forum ausgewählt hier gehts nicht um wollpullover stricken.

Wer schützt uns vor den Umweltschützern!!!!!!!!!!

ML



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 18.07.11, 23:47  Betreff: Re: Derzeit kein Markt für Jetski's?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ML#87

    ökos raus,falsches forum ausgewählt hier gehts nicht um wollpullover stricken.

    Wer schützt uns vor den Umweltschützern!!!!!!!!!!

    ML



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))


[editiert: 18.07.11, 23:53 von Christian D.]



Dateianlagen:

like it.GIF (1 kByte)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nuggi
Jet-Verrückter


Beiträge: 185
Ort: Mitten in Hessen



New PostErstellt: 20.07.11, 12:55  Betreff: Re: Derzeit kein Markt für Jetski's?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ML#87

    ökos raus,falsches forum ausgewählt hier gehts nicht um wollpullover stricken.

    Wer schützt uns vor den Umweltschützern!!!!!!!!!!

    ML







Dateianlagen:

daumen-hoch.jpg (30 kByte, 663 x 402 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carder
Jet-Profi


Beiträge: 91
Ort: Haan



New PostErstellt: 20.07.11, 15:48  Betreff: Re: Derzeit kein Markt für Jetski's?  drucken  weiterempfehlen

dann sollten wir doch erstmal den Flugbetrieb einstellen, dann beilbt ja genug für uns über



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JET-JUNKIE
Jet-Maniac


Beiträge: 202


New PostErstellt: 20.07.11, 18:36  Betreff: Re: Derzeit kein Markt für Jetski's?  drucken  weiterempfehlen

Hy Bullenreiter für dich bauen wir einen Hybrid Jetski oder am besten einen Solarbetriebenen Jetski so das wir die Umwelt schonen können ich glaube du bist hier falsch ich denke ein Paddelboot wäre eher was für dich
OHH Gott jetzt melden sich soger Umweltschützer und Weltverbesserer im Forum an



    Zitat: bullenreiter
      Zitat: Christian D.

      Na ja, wer sich bei der PS-Leistung Gedanken über den Verbrauch macht hat echt das falsche Hobby...

      Macht wohl keinen Unterschied ob man durch technische Innovationen 2 Liter die Stunde mehr oder weniger verbraucht.



    Sehe ich komplett anders. Hier gehts weniger ums Geld, mehr ums Image. Horrende Ressourcen für Spaß zu verballern gehört im Moment nicht zum gelebten Zeitgeist. Warum baut Porsche Hybrid Fahrzeuge? Weil eine enorme Nachfrage da ist, auch in der entsprechenden Zielgruppe. Wenn sich die lieben Hersteller also da marketingtechnisch ein bissen besser aufstellen könnten würde das dem Absatz auch gut tun. Schon jetzt siehst du keine Werbeanzeige oder Produktbeschreibung eines Hersteller, wo nicht auf den achso niedrigen Verbrauch hingewiesen wird. Schau dich nur mal auf den Webseiten um.

    Grundgedanke; 2l die Stunde mal x gefahrene Stunden am Tag auf der Welt ... da kommt einiges zusammen, was man der gebeutelten Erde nicht entrauben und in Form von Abgasen zurück geben muss. Aber die meisten denken dabei immer nur ans Geld. Und; das hat nichts mit "Öko zu tun, ein bisschen bedachter Umgang mit Ressourcen sollte zur menschlichen Intelligenz gehören. Dann macht das Hobby für mich sogar noch mehr Spaß .. und meinen Kids im Sinne ihrer Zukunft auch :-).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design