Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Girls and jets!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
XYZ
Jet-Maniac


Beiträge: 304
Ort: im Süden



New PostErstellt: 15.03.08, 20:09  Betreff: Re: GIRLS!!!  drucken  weiterempfehlen

Wie schon geschrieben, Fett hin oder her....
meine süße wiegt auch nur 45kg,
...die Mädels auf den Bildern --> hübsch hat auch mehr mit dem Gesicht zu tun oder nicht? Es soll eben alles passen...



____________________
...live the moment...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 15.03.08, 21:00  Betreff: Re: GIRLS!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Niko_RXP
    Wie schon geschrieben, Fett hin oder her....
    meine süße wiegt auch nur 45kg,
    ...die Mädels auf den Bildern --> hübsch hat auch mehr mit dem Gesicht zu tun oder nicht? Es soll eben alles passen...


RIGHT!!!




Nach fest kommt ab....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 16.03.08, 09:32  Betreff: Re: GIRLS!!!  drucken  weiterempfehlen

@ rancun,
hallo peter, habe eine firma die für solche mädel`s neopren- anzüge herstellt.
anbei ein bild von unserem!
unter www.oceanline.de sieht man mehr!

lg,
jetpower







____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock


[editiert: 16.03.08, 09:48 von jetpower #13]



Dateianlagen:

Kroatien 07 111.jpg (140 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A.
Gast
New PostErstellt: 16.03.08, 10:24  Betreff: Re: GIRLS!!!  drucken  weiterempfehlen

Auch in der Tschechei gibt es einen Hersteller; agama, der Anzüge nach Wunsch anfertigt, nicht mal so teuer. Mormaii macht das auch, ist aber dann schon etwas teurer.
nach oben
jens jetski
Gast
New PostErstellt: 16.03.08, 21:26  Betreff:  Re: GIRLS!!!  drucken  weiterempfehlen

also die besten ladys suits (bikinis und badeanzüge in neopren)werden von camaro am mondsee in östereich gemacht die sind erstens qualitativ viermal besser wie die us suits (egal ob mormaii,jetpilot,slippery,jobe,ect) dopelt so warm und strapazierfähig die nähte sind alle geklebt und die anzüge sind noch bis zu 2 minuten trocken wenn du mal absteigst.. das reicht oft um innen noch trocken wieder auf den ski zu kommen....und als letztes ist der schnitt absolut passgenau natürlich und selbst nach dem 300. mal aus und anziehen ist da nichmal ne naht offen dann ist der ami anzug schon im müll...natürlich kostet so ein camaro anzug auch das 10 fache aber bei der ganzen zeit im wasser das jahr über(inklusive tauchurlaub) ist er jeden euro wert.. ich hab ja fast mal nen ganzes jahr n solchen anzügen verbracht (8 std/tag) und dann merkt man schon die qualitäts unterschiede
gruss @all jens jetski
nach oben
A.
Gast
New PostErstellt: 16.03.08, 22:06  Betreff: Re: GIRLS!!!  drucken  weiterempfehlen

sorry ich muss leider gegenklugscheissen und du hast keinen plan. flatlock, overlock, blindstiched, verklebet, verschweisset, semi, kaschiertes, mit und ohne futter, einer titan oder thermoeinlage ... da gibt es sehr große unterschiede.
wichtiger wäre hier viel mehr gewesen, dass auch camaro einen maßanzug anfertigen kann. ein maßanfertigungs sheet ist bei camaro zu finden. je nach änderungen wird vom grundpreis aufgeschlagen. das 10 fache kostet nicht mal der maßanzug.
und um sooo viel besser sind sie leider auch nicht.
doppelt so warm? - ein thermo - im vergleich zu einem 3/2er kaschiert. das ist wie wenn man äpfel und birnen vergleicht.
bei einem kaschierten neopren werden keine nähte verklebt, dass macht keinen sinn. verklebt wird deshalb, damit kein wasser über die nähe eindringt. das wird aber bei einem 3/2er egal sein, bei einem 5er oder 7er semi wird es nicht egal sein.
vor zwei wochen bin ich mit einem J... 5er thermo streamer gefahren, auch mit einer kurzen "schwimm pause" , war auch trocken.
einen passgenauen schnitt kann es nicht geben. da jeder einen anderen körperbau hat. beinlänge, armlänge, oberkörper länge und breite, mit und ohne bauch, mit viel oder weniger oberweite, hüftbreite bei den damen, ...

wir könnten uns aber gerne länger darüber unterhalten, ....

zum thema:
nach oben
Tony@Montana
Jet-Kenner


Beiträge: 40
Ort: Falkensee



New PostErstellt: 27.03.08, 23:54  Betreff: Re: GIRLS!!!  drucken  weiterempfehlen

hey leute,

hab so´n gefühl das thema hier ist eingeschlafen,

hier mal wieder neue anregungen








____________________
www. freak-factory.org



Dateianlagen:

expmanCA097YMP.jpg (25 kByte, 533 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jack Sparrow
Jet-Verrückter


Beiträge: 144
Ort: Falkensee



New PostErstellt: 28.03.08, 08:58  Betreff: Re: GIRLS!!!  drucken  weiterempfehlen

Schaut mal hier...







Dateianlagen:

jetski1.bmp (334 kByte, 285 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex0404
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Chiemsee - Region



New PostErstellt: 02.04.08, 17:10  Betreff: Re: GIRLS!!!  drucken  weiterempfehlen

ist das ein spiegel, der da so neben dem linken knie hervorlugt ? is aba ned serienmäßig, oda ?


____________________
++ LIVE FAST - DIE FAT ++
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 02.04.08, 17:27  Betreff: Re: GIRLS!!!  drucken  weiterempfehlen

Doch ist er, dieser Sea-Doo (dürfte so aus dem Kopf um 93 sein) hatte nur einen Spiegel...



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 12 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design