Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Girls and jets!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
GTom
Jet-Maniac


Beiträge: 355
Ort: Bellheim



New PostErstellt: 21.03.06, 19:42  Betreff: Re: Havasu  drucken  weiterempfehlen

http://www.jetwaves.com.br/garota_jw2006/Garota_jet_Wave_Riani/jw2006_gar_riani.htm

HAMMER.................... :-)







Dateianlagen:

021.jpg (63 kByte, 500 x 625 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

027.jpg (38 kByte, 502 x 400 Pixel)
speichern

044.jpg (49 kByte, 436 x 669 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

049.jpg (59 kByte, 500 x 668 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 22.03.06, 00:46  Betreff: Re: Havasu  drucken  weiterempfehlen

Es ist schon lustig dass dieser Thread einer der längsten im ganzen Forum ist. Aber ich muss sagen selbst für mich auch einer der interessantesten . Aber natürlich wegen der teilweise sehr raren Jetski-Modelle im Hintergrung, eben gute Geräte . Aber ich muss sagen die letzte Fotostrecke erinnert mich doch ein wenig an DSF, wo sich kleine polnische Mädels vor nem Federballnetz ausziehen und das ganze "Sexy Sport Clips heisst". Und dafür haben sie die Sendung "Powerboat und Jetski World" aus dem Programm genommen


:: Fast. Faster. Jetboot.de ::


[editiert: 22.03.06, 00:47 von RickRoy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Njoy
Gast
New PostErstellt: 22.03.06, 16:29  Betreff: Re: Havasu  drucken  weiterempfehlen

Sagst es ja selbst Rick.
dieser Fred zieht mehr interesse auf sich als die allermeisten Jetskithemen und ist einer der längsten hier im Forum.
Somit war die Entscheidung von DSF wohl garnicht mal so schlecht
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 22.03.06, 20:05  Betreff: Re: Havasu  drucken  weiterempfehlen

Naja, aber dann dürfen wir ja eigentlich auch nur noch vögeln und gar nicht mehr Jetski fahren, oder? (sorry, etwas provokant formuliert, nicht böse gemeint...)

Ich denke die Mischung machts Wenn ein Sender ein SPORT-Sender ist sollte man auch Sport zeigen - meine Meinung - und dann eben Extrem- oder Nieschensport in der Nacht (Powerboot und Jetski World kam von 4 bis 5 Uhr Nachts mit entsprechender Werbung zwischendurch). Aber klar, wenn die Jungs auch nur in Ihr Portemonnaie und die eigene Hose schauen, dann kommt so ein Programm dabei raus.

Und ich finde ehrlich gesagt unsere Mädels hier deutlich sexier als die bei DSF



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.03.06, 08:11  Betreff: Re: Havasu  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich sehe was da für ein Schutt kommt

*RUF MICH AN* / *Alte Frauen besorgen es Dir*

Alter Schieber, was geht in deren Hirnen vor??

Ich kann sehr wohl beim Poppen nen Jet Bericht anschauen...... okok.... auf dem Ski sehe ich auch *lustige* Sachen... loooool

Sex sells, war immer so und wird es auch bleiben und wenn sich das Niveau nicht nur auf die Scheinwerfereinstellung eines Fahrzeuges beschränkt dann ist das auch schon ne Leistung.

So wollte es die Evolution.... Frauen müssen gut aussehen, Männer müssen BackFlip springen

JUNGS - ich wünsche euch den geilsten Sommer aller Zeiten.

Gruss

Uwe





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich



Dateianlagen:

Wer.jpg (12 kByte, 156 x 220 Pixel)
speichern

nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.04.06, 09:37  Betreff: Re: Havasu  drucken  weiterempfehlen

Schönes Wochenende!



Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich


[editiert: 15.08.11, 23:28 von BlasterMaster]
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 22.04.06, 01:50  Betreff: Re: Havasu  drucken  weiterempfehlen

Update  zum Teil nicht ganz Jugendfrei...





Dateianlagen:

a.jpg (40 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

b.jpg (37 kByte, 498 x 659 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

f.jpg (65 kByte, 500 x 742 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

e.jpg (123 kByte, 525 x 700 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

d.jpg (19 kByte, 444 x 266 Pixel)
speichern

c.jpg (167 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

g.jpg (62 kByte, 500 x 742 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

h.jpg (83 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

i.jpg (82 kByte, 780 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

m.jpg (57 kByte, 657 x 474 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

l.jpg (70 kByte, 600 x 400 Pixel)
speichern

j.jpg (87 kByte, 512 x 780 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

k.jpg (33 kByte, 389 x 504 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

n.jpg (91 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

o.jpg (79 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

p.jpg (75 kByte, 600 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

q.jpg (47 kByte, 375 x 540 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

r.jpg (94 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 22.04.06, 14:50  Betreff: Re: Havasu  drucken  weiterempfehlen

Hammer !
Danke für die vielen SCHÖNEN Bilder *g*


 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 24.04.06, 08:58  Betreff: Re: Havasu  drucken  weiterempfehlen

und sowas gibts in den USA ????
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.04.06, 18:37  Betreff: Re: Havasu  drucken  weiterempfehlen

Mahlzeit!



Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich


[editiert: 15.08.11, 23:29 von BlasterMaster]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design