Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292

New PostErstellt: 01.02.13, 10:36     Betreff: Re: Slipwagen selber bauen

Das Thema ist hier schon mehrfach durch. Richtige Daten wirst du selten erhalten. Also ich würde dir die Daten von unseren angebotenen zwei Modellen nicht geben, warum auch. Abgesehen davon ist das doch ein Stück Arbeit die nachzubauen. z.B. werden die Rohre bei uns ohne diesen hässlichen Falten gebogen. Nur mal so eine Kleinigkeit am Rande.
Mit vielen, billigen, nicht durchdachten, Selbstbau, Bastlerhits, ... wirst du nicht lagen Freude damit haben. Laufen nicht richtig, sind wackelig, kannst nicht richtig zerlgen, abstellen, die Höhe zum Ziehen passt nicht ... . Wenn du mich nach meiner Erfahrung fragst, dann lass es, es bringt nicht viel, ist meinstens mehr Arbeit als du gedacht hast, du solltest die Abmessungen kennen, wie das Ding auch vernünftig zun verwenden ist,  ... . Was denkst du wieviel Zeit an "Gehirn" in so einem Wagen ist damit das Ding mal perfekt ist?
Timo hat´s hier auch kurz auf den Punkt gebracht. Danke.

Wir haben nix super billiges Slipwagerl. Billig ist teuer und nix Wert. Also gleich was richtiges mit Mehrfachnutzen.

Das sind unsere:
http://www.zoneextreme.eu/Jetski---Wassersport/Teile-Zubeh-r/Beachwagen/JUST-Beach-Slipwagen.html

Da gäbe es noch einen gebrauchten um 400,00.

oder
http://www.zoneextreme.eu/Jetski---Wassersport/Teile-Zubeh-r/Beachwagen/product-31835.html

in blau, weiss, rot, grün, schwarz, natur
Mit Optionalen




[editiert: 02.02.13, 20:42 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.654 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design