Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dr.frickel
Jet-Profi


Beiträge: 71


New PostErstellt: 01.02.13, 23:39     Betreff: Re: Slipwagen selber bauen

Klingt fast wie ein Verbrechen sich einen Wagen selbst zu bauen

Ich bin grad dabei, mir für meinen sx-r einen Wagen zu bauen, der für meine Anforderungen passt. Bei mir wir der ski, genau wie der Sitzer aber jede Minute die er nicht im Wasser ist auf dem Wagen verbleiben. Egal ob in der Garage, beim Transport im Bus, oder am Wasser...

Von dem her lagen meine Anforderungen, wohl etwas anderst als bei großteil der anwesenden. Die aufgewendete Zeit muß man aber nicht rechnen anfangen

Morgen soll er vollends fertig werden bevor er zum finish geht





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.652 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design