Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292

New PostErstellt: 02.02.13, 17:39     Betreff: Re: Slipwagen selber bauen

Das ist so nicht richtig mit den Händlern.
Erst gestern waren wieder Kunden aus Deutschland hier und wir haben auch über den Selbstbau von Slipwagen gesprochen, obgleich ich hier im Shop genug herumstehen habe. Tips und Tricks gebe ich auch immer gerne, jedoch stelle ich keine exakte Anleitung zum bau von Slipwagen zur Verfügung.
Also ist das :
1. ein Punkt über den man IMMER sprechen kann
2. KEIN WUNDER PUNKT bei den Händlern
3. ist es KEIN VERBRECHEN sich selber was zu bauen
4. fühle ich mich NICHT ANGEGRIFFEN
5. kann man immer "LOCKER " DARÜBER SPRECHEN
6. lebe ich NICHT vom Slipwagen verkaufen
... noch weitere Antworten nötig?

also immer gaaaanz locker bleiben

wir werden auch nie die billigen Slipwagen bauen, anbieten, ... so ist es halt. Und wenn ich hier meine Meiung nicht dazu kundtun kann dann wär hier es kein Forum. Abgesehen davon sollte man mir nicht das Wort verdrehen.
Alles Klar?



[editiert: 02.02.13, 17:40 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.613 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design