Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dr.frickel
Jet-Profi


Beiträge: 71


New PostErstellt: 10.02.13, 16:09     Betreff: Re: Slipwagen selber bauen

Um hier auch mal was konstruktives rein zu schreiben...passend für SX-R 800

Rohrabstand 31,5cm (mitte/mitte) Auflagelänge 160cm  Rohrdurchmesser 60mm

Abnehmbare Deichsel, schnell umsteckbare Räder (mit kleineren Rädern Durchfahrtshöhe incl. Jet von deutlich unter 90cm möglich)

 

Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, bleibt der Jet bei mir ausserhalb des Wassers permanent auf dem Wagen, auch während des Transports usw...von daher war mir nicht wichtig, ob und wie klein das Teil zerlegbar ist. Auch das Gewicht war nicht ganz oben auf der Liste.

Sondern eher, tiefer Schwerpunkt, sicherer Stand, wenig Platzbedarf im Bus, große Auflagefläche, ordentliche stabilität, geringe Durchfahrtshöhe und bedingte Schwimmfähigkeit (das wird sich noch zeigen müssen )





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.644 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design