Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292

New PostErstellt: 13.02.13, 19:12     Betreff: Re: Slipwagen selber bauen

ohne deinen Wagen, der für deine Anwendung sicherlich genügt, schlecht machen zu wollen, so gibt es doch einige Punkte wo du damit nicht weit kommen wirst.
Wenn der Wagen höher ist, so wie die meisten Slipwagen, dann kannst du den Ski so "hinlegen" dass der Schwerpunkt genau über den Reifen ist oder ganz kurz dahinter, damit lässt sich das ganze sehr leicht schieben oder ziehen (schwerpunkt etwas weiter vorne), Sandpiste ist schon besprochen worden (schade, dass du dort nicht so oft die Gelegeheit hast, Meer ist schon was tolles), mit der Höhe hätten wir bei der ein oder andren Böschung unser Problem, auch hier ging es mir dem Auf und Abslippen nicht, ...
Aber gut, für die Rampe, oder mit einem Quad sicherlich eine gute Lösung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.622 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design