Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Slipwagen selber bauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 02.02.13, 17:55  Betreff: Re: Slipwagen selber bauen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Flix
    ... da sind wohl ein paar die mit ein bisschen Rohr und zeit richtig Geld verdienen wollen ...


Ach und noch was, weil ich den Scheiss gerade eben lese, fast hätt ich es ja übersehen (da könnte einem der Hut hoch gehen)

genau, du hast wohl ins schwarze getroffen und unser Denken und Handeln durchschaut, wir werden stink reich mit diesen Slipwagen ! deshalb machen wir den ganzen Tag nix anderes als uns um die Slipwagen zu kümmern.

Zu deinen Fragen:
Reifen: z.B. bei Rad und Rolle, alle Info bekommst du dort.
Rohre: beim Metallhändler deiner Wahl, der sagt dir auch was du nehmen sollst. Alu wäre von Vorteil.
Bilder: unter Google unter Beachkarre, Slipwagen und Jetski, da sind massenhaft Bilder zu finden
Abmessungen: gibt es keine von mir.
Abstand der Rohre: kannst du an deinem Jetski nachmessen (sollten 32 - 35 sein)
Exakte Anleitung zum Bau. gibt es keine von mir

Ganz einfache Fragen welche ganz einfach auch mit etwas Intersse und Google herausgefunden werden können. Bei so wenig Interesse und Eigeninitiative solltest du dir den Eigenbau nochmals genau überlegen.


Bahh hey, ............

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HSR
Jet-Maniac


Beiträge: 233


New PostErstellt: 02.02.13, 18:10  Betreff:  Re: Slipwagen selber bauen  drucken  weiterempfehlen

JA ALBERT ICH GLAUBE JA AUCH NICHT DAS DU DAS MIT DER BAUANLEITUNG KANNST, DA ICH WEIß WER DIE VON DIR ANGEBOTENEN HERSTELLT 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 02.02.13, 18:40  Betreff: Re: Slipwagen selber bauen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HSR
    ....DA ICH WEIß WER DIE VON DIR ANGEBOTENEN HERSTELLT 



das wissen viele, aber das ist ja auch nicht der Punkt. Albert hat ja schon recht was er schreibt. 

Immer dran denken, Leben und Leben lassen !



____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HSR
Jet-Maniac


Beiträge: 233


New PostErstellt: 02.02.13, 19:02  Betreff: Re: Slipwagen selber bauen  drucken  weiterempfehlen

kai, darum gehts doch garnicht, ich wollte nur sagen das die von albert angebotenen wagen jemand entwickelt und gebaut hat der NICHT aklbert heist, und definitiv sind das sehr gute teile



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 02.02.13, 20:09  Betreff: Re: Slipwagen selber bauen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HSR
    JA ALBERT ICH GLAUBE JA AUCH NICHT DAS DU DAS MIT DER BAUANLEITUNG KANNST, DA ICH WEIß WER DIE VON DIR ANGEBOTENEN HERSTELLT 




Wenn du schon was schreiben möchtest, dann sei so gut und lese zuerst GENAU was ich dazu geschrieben habe. Dann wäre dein Beitag überflüssig 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 02.02.13, 20:14  Betreff: Re: Slipwagen selber bauen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HSR
    kai, darum gehts doch garnicht, ich wollte nur sagen das die von albert angebotenen wagen jemand entwickelt und gebaut hat der NICHT aklbert heist, und definitiv sind das sehr gute teile



 

Ahhhh! Hier steht's ja, die angebotenen, wo steht dass wir die alle selber bauen. Stell dir vor, wir geben sogar arbeiten ab oder kaufen diese ein. Oder glaubst du dass der Bäcker der dir die Brötchen macht das komplette Zubehör/Zutaten selber herstellt. Es gibt auch Händlerkollegen wo wir arbeiten abgeben. Der ein oder andere ist sogar beim Auslandseinsatz dabei oder da ei gewesen. Ich kann gar nicht ALLES wissen oder können. Das wäre schön, dann könnte ich ubers Wasser laufen und brauch keinen inrn Jetski Zum Glück haben wir dennoch die Werkstatt voll.
Stell dir vor,wir haben so Zeichnungen mit Abmessungen, sogar von C.K. , Formen, technische  Zeichnungen, ... . Jedoch nicht mal im Traum würde ich dran denken diese Info weiterzugeben.
Damit solltest du jetzt aber genug Info haben.


[editiert: 02.02.13, 20:53 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HSR
Jet-Maniac


Beiträge: 233


New PostErstellt: 02.02.13, 20:19  Betreff: Re: Slipwagen selber bauen  drucken  weiterempfehlen

also KANNST du garkeine bauanleitung geben, selbst wenn du wolltest



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 02.02.13, 20:29  Betreff: Re: Slipwagen selber bauen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HSR
    also KANNST du garkeine bauanleitung geben, selbst wenn du wolltest



Habe ich mich jetzt undeutlich ausgedrückt? Wieder ein Problem der Notverbänden Kommunikation
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HSR
Jet-Maniac


Beiträge: 233


New PostErstellt: 02.02.13, 20:32  Betreff: Re: Slipwagen selber bauen  drucken  weiterempfehlen

ein einfaches NEIN hätte gereicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 02.02.13, 20:39  Betreff: Re: Slipwagen selber bauen  drucken  weiterempfehlen

Du musst nicht alles wissen Jedoch kann ich dir versichern es geht.
Ebenso bin ich davon überzeugt, dass du mich verstehst aber im Moment eben nicht möchtest. 
Beim nächsten Event nach der zweiten Flasche Barcadi solltest du die ganze Info dazu haben 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design