Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
X-2
Jet-Profi


Beiträge: 70


New PostErstellt: 19.02.13, 12:55     Betreff: Re: Slipwagen selber bauen

Hallo Leute

Hier mal meine Version eines Slipwagens: Hatte spezielle Anforderungen an die Karre. Leicht, klein ohne Werkzeug zu zerlegen. Längstes Teil ist 95cm. Nicht so so hoher Schwerpunkt wenn es mal hoprig ist. Und man bekommt ihn leichter unter den Ski im Wasser. Wenn mann keine Hilfe beim Slippen an starken Stöhmungen (z.B. Rhein) hat, kann man auch langsam mit Slipkarre von der Rampe zum Ufer fahren. Die vorderen Räder haben 2 Positionen. Für längere Fahrten zum rollen, bei steilen Rampen hoch zum Bremsen. Den Jet kann man auch in 2 Positionen Fixieren, Tank voll und leer. Also ich bin voll zufrieden mit der Konstuktion. Ist aber "nur" eine Testversion die nach ca. 4 Jahren nun endlich in schön gemacht werden soll. Die Rohre sind ein wenig unterdimmensioniert. Werden alle 1 Nummer größer in VA.

 Gruß Dirk





...und gib richtig Kette dabei...


P1020887.JPG (169 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

P1020891.JPG (167 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

P1020888.JPG (176 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

P1000706-k.jpg (158 kByte, 1.111 x 833 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.620 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design