Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jet händler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 09.09.13, 11:31  Betreff: Re: Jet händler  drucken  weiterempfehlen

JetFactory


____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kai688
Jet-Maniac


Beiträge: 259
Ort: Oberursel


New PostErstellt: 09.09.13, 12:51  Betreff: Re: Jet händler  drucken  weiterempfehlen

Hab auch gehört der macht's nicht mehr lange.



Seadoo Rx-Di
Kawasaki 750 Sxi Pro
Yamaha Wb 1200
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wheeler
Jet-Profi


Beiträge: 60
Ort: Roth



New PostErstellt: 09.09.13, 13:38  Betreff: Re: Jet händler  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tut-nix
    WT-Funsport = sehr guter Service, gute Werkstatt, sehr kompetente Leute

    Jet-Factory = gute Preise, Werkstatt nicht ideal besetzt ( gibt es aber glaube nicht mehr lange )

    Jet-Treusch = ab und an kann man ein Schnapper machen, Werkstatt nicht ideal besetzt

    JetSki Zone = sehr kompetent, guter Service, versucht alles zu bekommen was ab und an auch sehr lange dauern kann, Werkstatt habe ich persönlich keine Erfahrung

    JetSpeed = kein offizieller Händler, aber mit Gewerbeschein,einer der besten Schrauber die es in Deutschland gibt was alte Jets angeht, sehr unzuverlässig

    M. Schaub = kein offizieller Händler, einer der besten Schrauber die es in Deutschland gibt

    Jet-Holzmann = man muss sich mit den Sachen selber sehr gut auskennen was man kaufen möchte, sonst ist man verloren, sehr großes Angebot an Gebrauchtteilen zu vernünftigen Preisen, Werkstatt ist nicht ideal besetzt


    Dies beruht auf eigenen Erfahrungen die ich nicht weiter vertiefen möchte, dies ist nur meine persönliche Meinung und kann man nicht verallgemeinern. Es soll keiner von diesen Personen/ Firmen besonders gelobt werden oder schlecht gemacht werden!!!!


J.S.M. X-Treme Fun = Offizieller Händler, sehr Kompetent und um Zufriedenheit bemüht, gute Preise, guter Service

Kann nur positives berichten.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TimoSchmitt
Jet-Maniac


Beiträge: 549



New PostErstellt: 09.09.13, 15:49  Betreff: Re: Jet händler  drucken  weiterempfehlen

Wer ist Jetspeed?



Kawasaki SX 750
Yamaha Blaster 1
Kawasaki SXR 1100


____________________
Yamaha Blaster 1
Searay 200 Bowrider
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tut-nix
Jet-Kenner


Beiträge: 25
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 09.09.13, 19:12  Betreff: Re: Jet händler  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TimoSchmitt
    Wer ist Jetspeed ? 
Tja da ist wohl jemand neu in der Jetszene
Oder ein Freund von Harald




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 09.09.13, 21:58  Betreff: Re: Jet händler  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Harbor Master
    Jetpower Berlin?



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!







JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 09.09.13, 22:00  Betreff: Re: Jet händler  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TimoSchmitt
    Wer ist Jetspeed?



    Kawasaki SX 750
    Yamaha Blaster 1
    Kawasaki SXR 1100


das doch der octane ..........oder täusch ich mich da




JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 10.09.13, 02:19  Betreff: Re: Jet händler  drucken  weiterempfehlen



Holzmann kann ich persönlich absolut nicht empfehlen.

Beispiel: Einer von unserer Truppe (mein Hallennachbar Thorsten) hatte dort vor einigen Jahren einen Ultra 150 gekauft welcher recht schnell mit einem massiven Motorschaden kaputtgegangen ist.

Nixs war es mit Händler-Gewährleistung nach viel hin und her wurde sich dran drauf geeinigt dass Holzmann die Teile gibt und Thorsten die selbst einbaut. Beim zerlegen des Motors hat er dann gemerkt dass u.a. unterschiedliche Kolben eingebaut gewesen sind.

Auf die zugesagten Teile wartet er noch bis heute !

Mein Fazit: Wenn man selbst basteln kann ist er gut um Teile zu kaufen - von Skis würde ich persönlich die Finger lassen.



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wassup?
Power Jetter


Beiträge: 13
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 18.09.13, 19:57  Betreff: Re: Jet händler  drucken  weiterempfehlen

wie siehts mit

Jet-Action

aus?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hkss
Jet-Verrückter


Beiträge: 130
Ort: Karlsruhe



New PostErstellt: 22.09.13, 22:11  Betreff: Re: Jet händler  drucken  weiterempfehlen

na ja - ich hab mir die Händler und die welche mit Seadoo handeln um meinen Wohnort herrum mal genau angeschaut Jet-Team-Lichtenau/Treusch-Edingen/JSM-Osterhofen/Holzmann und war auch 1 bis 2x dort nur um so mal ein Bauchgefühl zu bekommen wo ich kaufen werde.

Also wer da gleich aus der näheren Auswahl rausgefallen ist war Holzmann.
Einfach mal hingehen und umschauen - also für mich "wars-das-dann".
Ein echter "Schenkelklopfer" war der Mechaniker mit dem ich dort sprach :-))

Die drei anderen "echen" Sea-doo Händler haben einen sehr guten bis guten Eindruck auf mich gemacht. Jet-Team-Lichtenau vielleicht knapp auf dem 1.Platz (da war ich wirklich angenehm überrascht!) gefolgt von Treusch (Werkstatttechnisch kann der sicher sehr gut wenn er will) und dann JSM (sehr nett und korrekt-gerade-herraus).

Aber ich denk das sind alles drei "ehrlich-bemühte" Betriebe wo man nicht über den Tisch gezogen wird und wo eine "richtige" Werkstatt vorhanden ist - so wie eine "ordentliche" Werkstatt halt aussehen sollte und Mechaniker die alles Mögliche an Arbeiten schon zum x-ten Mal gemacht haben.

Wohlgemerkt - es ist nur mein Erster-Eindruck von den Betrieben.
Ich habe noch keine praktische Erfahrung mit denen gemacht.






-----------------------------
Gruß Hubertus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design