Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hkss
Jet-Verrückter


Beiträge: 130


New PostErstellt: 18.10.13, 09:56     Betreff: Jetloader versichern / zulassen ?

nun, so einfach scheint das Thema nicht ganz zu sein.
Ich habe auch mal die Suche bemüht, aber kein Thementitel dazu gefunden.

Muss man unbedingt zwangsläufig einen Jetloader Anhänger eigentlich überhaupt versichern?
Da gab es doch mal irgendwas dass der Anhänger solange er am Haken hängt mit dem/über das Auto mitversichert ist - oder?

Ich hatte bisher (5Jahre lang) einen Kanuanhänger für 14,-Euro bei der VHV
versichert, die wollen jetzt für einen neue Vertrag (egal ob der Kanuanhänger oder der Jetloader) 55,-Euro, weil sich die gesetzlichen Bestimmungen geändert hätten.

Eine andere Versicherung zum vergleichen, finde ich gar nicht.
Alle die ich finde machen nur Wohnwagen/Caravan oder ab 3,5Tonnen.

P.S. ich frag nur desshalb, weil ich den Anhänger jetzt neu kaufe und dann gerne bis März 2014 unbenutzt in der Garage stehen lassen möchte. Aber abholen beim Händler und nach Hause fahren muss ich ihn halt. Nächstes Jahr würde ich ihn schon versichern lassen wollen, da dann auch mal mit ins Ausland gefahren wird.

-----------------------------
Gruß Hubertus


[editiert: 19.10.13, 18:43 von DAKONE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.459 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design