Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lanterna Kroatien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xavian89
Jet-Profi


Beiträge: 52
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 18.01.14, 13:47  Betreff: Lanterna Kroatien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mahlzeit!
War von euch schonmal jemand auf dem Campingplatz Lanterna in Kroatien? Wollten in der Nachsaison dahin und vorher mal nachfragen wie da so die "Jetski-freundlichkeit" ist. Wichtigste Fragen: Gibt es eine Rampe AUF dem Platz? Bojen oder Steeg zum festmachen? Aus der Besetzung die im Januar anrufe und mails beantwortet kriege ich nicht all zu viele sinnvolle Infos raus ;) 
Hat jem. andere Empfehlungen an Campings aus der Region vllt?
MfG Basti




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RXPrider
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Esslingen



New PostErstellt: 18.01.14, 16:36  Betreff: Re: Lanterna Kroatien  drucken  weiterempfehlen

Hallo Basti,

Ich war vor 2 Jahren einen Kollege auf dem Camping besuchen. Jetski-Freundlichkeit könnte ich mit Schulnote 4-5 bewerten. Hab mich dort damals auch an einer Boje fesgemacht, ist zwar niemand bekommen, doch eig. muss man für sie Bojenplätze zahlen. So wie ich es mitbekommen habe, muss man sogar 70 Kuna fürs slippen an der Anlage bezahlen.

Falls du einen schönen, Jetski- freundlichen Campingplatz in der nähe suchst kann ich dir sicher weiterhelfen. Oder muss es nahe Porec sein?

Greetz Chris




Go Big or go Home !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xavian89
Jet-Profi


Beiträge: 52
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 18.01.14, 16:56  Betreff: Re: Lanterna Kroatien  drucken  weiterempfehlen

Kannst mir sehr gerne weiterhelfen! Hab dir auch eine PN geschrieben! Bin für alles offen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 19.01.14, 01:56  Betreff: Re: Lanterna Kroatien  drucken  weiterempfehlen

Muss es unbedingt Istrien sein?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xavian89
Jet-Profi


Beiträge: 52
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 19.01.14, 13:04  Betreff: Re: Lanterna Kroatien  drucken  weiterempfehlen

Bei mir gehts da um die Entfernung...(von Düsseldorf aus). Aber für "den" Campingplatz würde ich auch weiter fahren. Muss halt immer noch "jemanden" Überredet kriegen Vorschläge nehme ich alle an!
MfG Basti




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 19.01.14, 16:23  Betreff: Re: Lanterna Kroatien  drucken  weiterempfehlen

Na wenn ich Höhe Düsseldorf ibn bin ich froh 300rum zu haben:-)
Also wir haben es in Istrien 1Woxhe ausgehalten:-)Mega Touristen...ich mein auch das Laterna sehr nobel ist wenn mich nicht alles täuscht!
Für längere Fahrten mit dem Jet auch nicht gut(meine Erfahrung)wellen!
Wir waren die letzten Jahre in Selce und fahren dieses Jahr mal wieder nach Zadar/Sibenik!
1700km sind das von uns aus,von dir dann so 1400!
Weiter oben fahren nur die hin die nicht weiter fahren wollen,weil schöner ist es um so weiter du nach unten fährst!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 19.01.14, 16:40  Betreff: Re: Lanterna Kroatien  drucken  weiterempfehlen



na ja, jedem das seine - aber viele lieben halt gerade die wellen in Istrien für den wassersport.

auch von der Natur her - kenne wirklich das land hoch und runter - uns passen die versteckten bewachsenen buchten in Istrien besser als die karge Landschaft im süden.

Istrien hat extrem viel mehr zu bieten als der normale camper auf den Campingplatz zu sehen bekommt - nur schon für die wracks und höhlen lohnt es sich mal tauchen zu gehen.

die bilder sind aus Istrien, die von weiter oben aufs Meer runter von cres.

aber eben, zum glück jedem das seine!

gruss pädi

 



Dateianlagen:

2013-07-17-1989 (2).jpg (111 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2013-07-17-2005 (2).jpg (123 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2013-07-01-1905 (2).jpg (94 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2013-07-17-1963 (2).jpg (60 kByte, 450 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2013-07-17-1966 (2).jpg (146 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 19.01.14, 20:19  Betreff: Re: Lanterna Kroatien  drucken  weiterempfehlen

Das sieht auch alles Toll aus,weiß das daher weil ich seit 30Jahren dort Urlaub mache(bin 30:-)selbst im Krieg) da gewesen!
Du weißt dann ja sicher auch wie es in Zadar usw aussieht und zum Boot bzw Jet fahren ist es in der Region eine ganz anderer Level!
Nicht falsch verstehen ich war schon fast überall,auch in Istrien und fand es jedes Jahr Toll nur gibt es für mich besser Stellen in Kroatien(Buchten/Wasser/Landschaft/Naturparks/kornaten)
Deswegen tun wir uns dieses Jahr auch die 1750km nach Sibenik an nach 3 Jahren Entzug!
Das ist die Hafeneinfahrt vom Campingplatz und egal bei welchen Wetter...ich kann gut schlafen wenn Boot und Jet dort Liegen!








So hier mal ein paar Bilder der kargen Landschaft:-)
Traumhaft für Boot und Jetfahrer,das natürlich meine Persönliche Meinung und natürlich akzeptiere ich alle die Istrien schöner finden!
Gruß der Kroatien Fan 




[editiert: 19.01.14, 20:39 von sea doo rxp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 19.01.14, 21:00  Betreff: Re: Lanterna Kroatien  drucken  weiterempfehlen

sieht toll aus, ist doch super das wir das gleiche land mögen.

Gruss
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design