Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniel90
Jet-Maniac


Beiträge: 406


New PostErstellt: 29.01.14, 23:26     Betreff: Re: Benzin verbrauch?

Hi,

so genau pro Stunde kann ich das schlecht sagen. Ich fahre eigentlich selten mit einem randvollen Tank los und Tanke nach genau einer Stunde Fahrtzeit nach.

Aber mit meinem 760er Superjet komme ich an einem ganzen Tag mit 2 Tanks hin. Meistens bin ich beim Bojenkurs platt, bevor der ganze Sprit verfahren ist:P Meistens habe ich den Superjet vollgetankt und noch 2 VPs dabei.

Bei unserem gp1300r ist der Verbrauch schon ganz ordentlich. Aber bei normalen Wanderfahrten mit ca. 30-50km/h geht das auch. Aber bei Vollgas hält der Tank definitiv nicht lange.

Das war jetzt nicht der hilfreichste Beitrag, aber beim Jet schaue ich da irgendwie garnicht danach...beim Auto guck ich aber immer auf den Cent genau nach den Dieselpreisen...schon lustig^^

Gruß
Daniel






[editiert: 29.01.14, 23:26 von Daniel90]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.120 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design