Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098


New PostErstellt: 30.01.14, 08:04     Betreff: Re: Benzin verbrauch?



Der GP 1300R ist doch vom verbrauch schon ganz ok, der alte GP 1200R mit Vergaser verbraucht richtig viel, mehr als z.B ein RXP mit 215 PS.

Man kann das pauschal sowieso nicht sagen, es kommt ja immer darauf an, wo man fährt; Flachwasser 30 Minuten Vollgas, oder in der Welle, alleine, zu zweit etc.

Es ist auch hier zu bedenken, dass man sein Auto täglich fährt, und Jet Ski in DE ja wohl nicht das ganze Jahr. Im Winter tankt man nicht, und im Sommer bei gutem Wetter jedes WE.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.126 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design