Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098


New PostErstellt: 30.01.14, 09:32     Betreff: Re: Benzin verbrauch?


Ja, ich hatte einen 2002er GP 1200R, der Spritverbrauch ist für 155PS schon übel +Öl, danach hatte ich ein RXP 215, der hat ja nix gebraucht im Vergleich.

Aber weniger wird es in Zukunft auf keinen Fall bei den Spitzenmodellen, die immer schwerer werden, und immer mehr Leistung bekommen...


Aber im vergleich zu einem Boot ist der Spritverbrauch ja noch ganz gut, wenn man 2 V8 an Board hat geht das ganz anders zur Sache....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.125 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design