Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yamaha fühlt sich wohl bedroht....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 06.05.14, 07:59  Betreff: Yamaha fühlt sich wohl bedroht....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



http://www.youtube.com/watch?v=axRYKp3IDEc

http://www.youtube.com/watch?v=RMcYLdroZBc

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Antlion90
Power Jetter


Beiträge: 18
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 22.05.14, 12:49  Betreff: Re: Yamaha fühlt sich wohl bedroht....  drucken  weiterempfehlen

Habe ich auch gestern entdeckt, als ich im Allgemeinen über denn Spark gestolpert bin.
Finde ich schon ziemlich dreist solche Vergleiche darzustellen, wo sich doch beide Jets in unterschiedlichen Preisklassen befinden.

Der Spark würde mir als Anfänger jedoch schonmal zusagen, jedoch ist es vermutlich erst in zwei Jahren bei mir soweit, wegen Beruflichen Gründen und dem resultierenden Zeitmangel.

Aber Sea Doo hat hier denke ich eine ziemlich gute Lücke gefunden, gerade als Anfänger will man meistens was zuverlässiges für wenig Geld. Wenn einem das Hobby immer noch Spaß macht in paar Jährchen, kann man sich ja ein Geschoss holen.

Ist da eigentlich was dran, mit dem erwähnten Salzwasser im Video wegen dem leichten Material vom Spark, bezüglich Haltbarkeit?






[editiert: 22.05.14, 12:59 von Antlion90]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 22.05.14, 13:01  Betreff: Re: Yamaha fühlt sich wohl bedroht....  drucken  weiterempfehlen

Der vergleich ist absoluter Müll, der Spark macht spaß, der VX nicht, es sind 2 komplett unterschiedliche Klassen. Hoffentlich kaufen keine Verleiher mehr den VX Dreck, sondern nur noch Spark, dann haben die Kunden, die sowieso schon extrem viel Geld für ein paar Minuten zahlen wenigstens Spaß.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 23.05.14, 00:43  Betreff: Re: Yamaha fühlt sich wohl bedroht....  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: Felix Kremer
    Der vergleich ist absoluter Müll, der Spark macht spaß, der VX nicht, es sind 2 komplett unterschiedliche Klassen. Hoffentlich kaufen keine Verleiher mehr den VX Dreck, sondern nur noch Spark, dann haben die Kunden, die sowieso schon extrem viel Geld für ein paar Minuten zahlen wenigstens Spaß.

Sehe ich im Verleih anders - der VX ist ein idealer Touri-Jet und für die Zwecke perfekt.



Spark im Verleih würde die Zahl der Unfälle erhöhen, um den vernünftig zu beherrschen gehört Erfahrung dazu.

Ansonsten ja - der VX kann für Fahrer mit ner gewissen Erfahrung ganz klar nixs...



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 25.05.14, 21:45  Betreff: Re: Yamaha fühlt sich wohl bedroht....  drucken  weiterempfehlen

an Felix - Interssante Ansichten 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 26.05.14, 08:03  Betreff: Re: Yamaha fühlt sich wohl bedroht....  drucken  weiterempfehlen

Ja, sind meine persönlichen Meinungen.

Schönen Start in die Woche.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design