Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DTV Shredder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jet-Axel
Jet-Verrückter


Beiträge: 104
Ort: Nürnberg / Feucht


New PostErstellt: 12.04.15, 21:30  Betreff: DTV Shredder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey zusammen, 

zwar bisschen off topic aber da der DTV Shredder im Gelände ja auch mindestens so viel Spaß macht wie ein JetSki im Wasser hat ja evt. jemand Interesse:



Wenns Fragen gibt beantworte ich Sie auch gerne hier...

Axel





[editiert: 14.04.15, 12:19 von Jet-Axel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 14.04.15, 11:43  Betreff: Re: DTV Shredder  drucken  weiterempfehlen

Finde das Teil geil. In USA ja gar nicht so teuer. Preis in DE? Zulassung?



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jet-Axel
Jet-Verrückter


Beiträge: 104
Ort: Nürnberg / Feucht


New PostErstellt: 14.04.15, 12:16  Betreff: Re: DTV Shredder  drucken  weiterempfehlen



Ich hab das Teil vor einem Jahr selbst noch (aus CH) Importiert das es den Shredder da in DE noch nicht gab. Habe knapp 6.000 EUR bezahlt...

Kostet aktuell in DE 5.590 EUR inkl. Steuer und Versand. Verkauf erfolgt über die X-Ride Group (http://www.dtvshredder.de/) auf Anfrage per E-Mail.

Das Teil hat eine CE Kennzeichnung aber natürlich keine Straßenzulassung.

Ich bin damit meistens auf Waldwegen unterweg bzw. auf einer Enduro-Strecke bei mir in der Nähe - Macht echt spass und auch auf Schnee geht das Teil gut ab.

Lenkung erfolgt per Gewichtsverlagerung wie beim Snowboard und ist sehr direkt. Bei höheren Geschwindigkeiten wird die Lenkung automatisch etwas reduziert damit man nicht bei 45 kmh eine 90° Kurve fährt und einen Abflug macht. 

Motor ist ein 14PS Honda 4 Takter mit 200ccm und ist völlig ausreichen für das Teil da es auf Kraft und nicht Top Speed optimiert ist.

Gebraucht in DE fast gar nicht zu bekommen, daher hoffe ich auf einen guten Preis bei eBay. Habe einfach keinen Platz mehr bei mir für die ganzen "Spielsachen" (Jet, Quad, Shredder, Motorrad,...)

Wenn jemand hier ernstes Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden bevor die eBay Auktion ausläuft. (Bzw. auch danach wenn der Mindestpreis nicht erreicht wird)

 ==> VERKAUFT



[editiert: 18.04.15, 15:05 von Jet-Axel]



Dateianlagen:

105.jpg (182 kByte, 677 x 766 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design