Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski auf Badeplattform

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
jenso
Jet-Verrückter


Beiträge: 175


New PostErstellt: 01.10.15, 11:35  Betreff: Jetski auf Badeplattform  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

irgendwie fehlt bei mir ein Spielzeug auf der Badeplattform. Ich spiele mit dem Gedanken einen Jetski auf der Badeplattform zu befestigen. Wichtigste Kritereien sind hierbei Größe und Gewicht.
Der Jetski sollte ca. 100kg haben un dnicht länger sein als 220cm. Kommt wohl nur ein Steher in Frage, denke ich.
Hat hier jemand Erfahrung damit?
Die Badeplattform müsste natürlich auch geändert werden.

Gruß
Jens






Dateianlagen:

3750689_20111004105559_8_LARGE.jpg (40 kByte, 600 x 390 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Racun
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: Schnaittach



New PostErstellt: 01.10.15, 15:28  Betreff: Re: Jetski auf Badeplattform  drucken  weiterempfehlen

Wie viel Budget hast du für den Jet, denn für 100kg bekommst du nichts was Standard ist.....





All Good things come to an end...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jenso
Jet-Verrückter


Beiträge: 175


New PostErstellt: 01.10.15, 17:03  Betreff: Re: Jetski auf Badeplattform  drucken  weiterempfehlen

ich würde so ca. 5000,- Euro ausgeben wollen, am liebsten wäre mir ein kleiner Sitzer (Blaster) oder ähnliches, aber da ist das Boot viel zu klein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 01.10.15, 22:32  Betreff: Re: Jetski auf Badeplattform  drucken  weiterempfehlen

ich hätte dieses Gerät im Angebot:
https://www.bikepics.com/pictures/1057691/
Yamaha Wavejammer
Kürzer als ein Superjet 701
Leistungsmäßig müsste man allerdings was machen
Preis 800Euro
 Bei Interesse: 0178 13 76 555




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WaterBoy
Jet-Maniac


Beiträge: 218
Ort: München


New PostErstellt: 02.10.15, 06:42  Betreff: Re: Jetski auf Badeplattform  drucken  weiterempfehlen

Hi,

hast du dir schon einmal den SeaDoo Spark angeschaut?

Gruß




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jenso
Jet-Verrückter


Beiträge: 175


New PostErstellt: 02.10.15, 07:03  Betreff: Re: Jetski auf Badeplattform  drucken  weiterempfehlen

der Spark wäre mein Favorit, ist allerdings zu lang.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Racun
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: Schnaittach



New PostErstellt: 02.10.15, 10:17  Betreff: Re: Jetski auf Badeplattform  drucken  weiterempfehlen

Leute Leute, denkt doch mal an das Gewicht! 100kg ...... Ihr redet hier von ski´s die 180kg haben...

Ich denke da eher an Steher mit Carbonschale usw. Aber da kommst du auch nicht ganz auf 100kg.

Drum das Bugdet. Du darfst nicht vergessen das du im Fahrbetrieb einige Schwingungen auf der Badeplattform hast, deshalb sollte sie verstärkt werden- je nachdem was für ein Boot hast.




All Good things come to an end...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 03.10.15, 09:20  Betreff: Re: Jetski auf Badeplattform  drucken  weiterempfehlen

Mit Verlaub, auf so ein kleines Boot wie auf dem Bild zu sehen ist, gehört kein Jetski. 
Und ein Jet mit den Gewichtsangaben für 5.000€ zu finden ist nicht möglich. Wir reden ja hier von Möglichkeiten die auch halten und funktioniert- oder?
Wer Dir etwas anderes sagt, lügt Dich an. 





____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jenso
Jet-Verrückter


Beiträge: 175


New PostErstellt: 03.10.15, 12:08  Betreff: Re: Jetski auf Badeplattform  drucken  weiterempfehlen

was wiegt denn ein Carbonski ungefähr und was kostet dieser? für den Umbau der Badeplattform habe ich 8.000,- Euro einkalkuliert.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tut-nix
Jet-Kenner


Beiträge: 25
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 03.10.15, 16:58  Betreff: Re: Jetski auf Badeplattform  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jenso

    .... für den Umbau der Badeplattform habe ich 8.000,- Euro einkalkuliert.





Ja sicher




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design