Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jet Rampe Ginsheim Fotos Hochwasser

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 22.06.16, 22:16  Betreff: Re: Jet Rampe Ginsheim Fotos Hochwasser  drucken  weiterempfehlen

Ist das Geil.....

Heute hatte ich gedacht , komm fährst mit deiner Frau mal eine Runde jetski auf der Lahn .... Weil wir schon Jahre nicht mehr runter gefahren sind.....
Mal schauen was sich verändert hat.....

Der Trailer war halb im Wasser und schon kam eine Frau mit Hunde und maulte mich an....
Solche Fahrzeuge sind hier verboten..... 

Falsche Antwort sagt ich laut.

Sie : wir mögen hier keine Bootsfahrer auf der Lahn.
Und außerdem dürfte man hier nur 20 km/h fahren....

Ich : betonte lautstark ,dass sie,bevor sie den Mund soweit aufmachen würde sich erstmal erkundigen sollte und erklärte ihr erstmal was man hier darf und was nicht.

Und weiter ging es...
auf dem Fahrrad kam der nächste herbei der mich vor einigen Wochen mit der Spiegelreflexkamera verfolgt hatte , ich aber leider langsam fuhr...
Und dann gings los 

Ich bin dann gefahren um das Ding mal ins Wasser zu lassen und mal an zu machen....

Meine Frau zankte sich dann noch weiter und ein andere mir bekannter Talon Fahrer kam herbei und mischte auch mit, nach dem Motto er fährt doch garnicht schnell und hat noch nicht mal den Motor an gemacht.

Ich fragte sie dann auch noch, ob sie am schönem Nachmittag nichts besseres  zu tun hätte als unschuldige Leute fast schon vulgär an zu machen......

Naja wir sind dann einfach gefahren.......

6 km mit Standgas ....war mal beruhigend......dabei wollte ich doch mal meine neue offene Auspuffanlage testen :-)
Ganz unten gab ich mal kurz Gas und erreichte 17 km/h WOW das war suuuuupppperr :-)
Aber ich hielt mich dran und fuhr wieder mit Standgas weiter....
Am Ende wieder oben angekommen brav auf den Trailer und raus damit....
Ok 5 km/h für 2 sec. zu schnell... Wer mag darf mich anzeigen :-)

Das war die langweiligste fahrt  meines Lebens aber es war mal schön alte Dinge wieder zu sehen und Vorallem diese armen Leute die im Leben nichts haben und andere zu ihrem Mittelpunkt in ihrem Leben machen.
Mein Gott ist das arm......

Jetzt lässt mal das Wasser aus dem Rhein ich werd verrückt hier....






[editiert: 22.06.16, 22:20 von Seadoo GTX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 23.06.16, 06:50  Betreff: Re: Jet Rampe Ginsheim Fotos Hochwasser  drucken  weiterempfehlen

Wieso bist du nicht an den Main gefahren, da hast du wenisgetns kein Speed Limit....


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 23.06.16, 06:53  Betreff: Re: Jet Rampe Ginsheim Fotos Hochwasser  drucken  weiterempfehlen



Weil es spontan war und wir mal ohne Kinder mal kurz fahren wollten und es 15 min entfernt ist.

Und meine Frau das erste mal auf dem neuem Jet mit gefahren ist und wir mal testen wollten wie es fährt...

Alles andere ist immer min 80 Km und mit Aufwand und Zeit verbunden und unter der Woche nicht machbar...

Aber für den Main kannst du mir gerne mal die Daten geben wie und wo und wann man da fährt.....

vielleicht per Google Earth ein Foto eintellen....

oder meinst Du da in Rumpenheim?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aquatrax
Jet-Kenner


Beiträge: 24


New PostErstellt: 23.06.16, 06:59  Betreff: Re: Jet Rampe Ginsheim Fotos Hochwasser  drucken  weiterempfehlen

Kann nur zustimmen.
Rhein ist im Moment eher schwierig.
Problem in Mühlheim, daß dort nicht nur Jetter kommen. Ein paar Bootsfahrer und die Rampe und Zufahrt ist voll.
Parken ist noch immer schlecht, auch wenn die Bäume und Büsche nachgeschnitten sind.
Ich möchte Am WE nach Aschaffenburg, wenn es das Wetter zuläßt. Am Schloß kannst Du gut slippen und gleich parken. Leider ist dort keine Jet-Strecke, wir werden daher "wasserwandern" und flußabwärts fahren.
Pegel ist ziemlich normal und Zeug schwimmt auch nicht rum.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 23.06.16, 09:16  Betreff: Re: Jet Rampe Ginsheim Fotos Hochwasser  drucken  weiterempfehlen

80 Kilometer sind 45 Minuten wo ist das Problem, du kannst doch bis 20:00 Uhr fahren, wenn du nicht erst um 18:00 Feierhaben machst ist das doch ok.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 23.06.16, 09:31  Betreff: Re: Jet Rampe Ginsheim Fotos Hochwasser  drucken  weiterempfehlen



Das Problem ist,dass es um spätestens 19:00 Uhr Abendessen gibt und die Kinder ins Bett gehören da schule ist.

Und es kommt im Jahr 2x vor,dass ich mit einer Frau fahren kann....

Ich habe mir Jahre lang für viel Geld Kindermädchen gemietet damit ich mal Jet fahren kann aber das ist mir zu blöd geworden und das viele Geld für nichts kann ich besser investieren.

Darum warte ich als auf den 3 Meter Pegel, damit ich an den Strand kann , da wir immer jemanden mitnehmen und dann kann dieser mal mit Jet fahren du dann auf die Kinder aufpassen so das ich mit meiner Frau fahren kann....

daher weht der Wind.....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 24.06.16, 20:29  Betreff: Re: Jet Rampe Ginsheim Fotos Hochwasser  drucken  weiterempfehlen

Noch 3 cm und wir dürften wieder fahren :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Briley
Jet-Profi


Beiträge: 85
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 25.06.16, 20:26  Betreff: Re: Jet Rampe Ginsheim Fotos Hochwasser  drucken  weiterempfehlen

und es steigt wieder, wir fahren morgen in Aschaffenburg am schloss



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 30.06.16, 12:34  Betreff: Re: Jet Rampe Ginsheim Fotos Hochwasser  drucken  weiterempfehlen



So Jungs,

Ab ins Wasser... laut Pegel darf man fahren...

WENN das Wetter nicht so schlecht wäre :-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Briley
Jet-Profi


Beiträge: 85
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 01.07.16, 07:21  Betreff: Re: Jet Rampe Ginsheim Fotos Hochwasser  drucken  weiterempfehlen

sonntag wird es doch ;) 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design