Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kaufberatung Jetski für Flyjet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abraxur
Jet-Beginner


Beiträge: 1


New PostErstellt: 29.07.16, 13:08  Betreff: Kaufberatung Jetski für Flyjet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus Gemeinde,

bin neu bei euch, und suche auf diesem Wege ein paar Tips von erfahrenen Jetski Besitzern oder sogar Jetflyern.
Meine Frau möchte dieses gerne als Hobby Betreiben, daher steht nun der Kauf eines Jetskis und des Flyjets an.
Ich möchte allerdings nicht Blind kaufen, und daher wollte ich auf die Erfahrung dieser Community zurück greifen.
Ich bin völligst Ahnungslos was Jetskis oder Flyjets angeht.
Vieleicht seit ihr so Nett und bringt ein wenig Licht ins Dunkel.

Achso was eventuell noch wichtig wäre, das Budget liegt bei 15000€ für Jetski (+Trailer) und Flyjet.

Grüße

Abraxur






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chris-Seadoo
Jet-Verrückter


Beiträge: 102
Ort: Rhein Main



New PostErstellt: 03.08.16, 19:39  Betreff: Re: Kaufberatung Jetski für Flyjet  drucken  weiterempfehlen

Servus, 
möchtest Du das Ding hier in D betreiben? Soweit ich weiß sind die Sachen in Deutschland nicht zugelassen. 

Aber je mehr PS Du hast umso höher kommst Du auch übers Wasser ;-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design