Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jet Rampe Ginsheim Fotos Hochwasser

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 13.07.16, 12:35  Betreff: Re: Jet Rampe Ginsheim Fotos Hochwasser  drucken  weiterempfehlen



Ich war Samstag und Sonntag da......

war super schön.

Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue und sehe, dass der Rhein im Vergleich zum letztem Wochenende um 70 cm steigen soll dann bekomme ich jetzt schon schlechte Laune weil der Strand mal wieder weg ist !!!!!

Und ich habe URLAUB !!! KOTZ





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FXSHOCruiser
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Nidderau


New PostErstellt: 13.07.16, 14:33  Betreff: Re: Jet Rampe Ginsheim Fotos Hochwasser  drucken  weiterempfehlen

Hi Tim; War am Sonntag auch da u.a. Rettsbergaue ab 17,15Uhr, 34Grad und alles supitop zum Fahren.
Jetzt soll der Pegel wieder steigen? manomanoman 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 14.07.16, 08:31  Betreff: Re: Jet Rampe Ginsheim Fotos Hochwasser  drucken  weiterempfehlen



Hey,

Sonntag war perfekt.

Gestern ist mein neuer Grill gekommen.

Jetzt schaue ich auf die Pegeluhr und lese 355 cm ab.....

Samstag um die 400 cm erwartet und in 24 Std. über 22 cm gestiegen.

Wochenende fällt damit ins Wasser :-(

Das kann doch alles nicht war sein... echt zum K.....

nächsten Dienstag bis Freitag soll es schick werden.

Hoffe mal das wir da kleiner 340 cm sind....

Aber 60-70 cm in 2-3 Tagen fällt der Rhein nicht.







[editiert: 14.07.16, 09:29 von Seadoo GTX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 16.07.16, 17:28  Betreff: Re: Jet Rampe Ginsheim Fotos Hochwasser  drucken  weiterempfehlen

Jungs , wie siehts aus ?

War jemand unten im Rhein ...... 398 cm ist die supe....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FXSHOCruiser
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Nidderau


New PostErstellt: 16.07.16, 18:33  Betreff: Re: Jet Rampe Ginsheim Fotos Hochwasser  drucken  weiterempfehlen

hat heute wieder mal nicht geklappt, da ständig irgendwas zu tun, aber danke der Nachfrage, da vergesse ich wenigstens das geliebte Jetfahren nicht. In Gedanken war Ich mit Euch auf dem Wasser.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 16.07.16, 20:14  Betreff: Re: Jet Rampe Ginsheim Fotos Hochwasser  drucken  weiterempfehlen

Wenn du morgen fährst, fahr doch bitte mal am Strand vorbei wenn du in der Nähe sein solltest.
Ein Foto wäre klasse..... 
Ich will wissen was bei 400 cm noch an Strand raus schaut weil ich Dienstag mit Familie und Co da hin will und ich habe 1.5 h Anfahrt




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 06.08.16, 22:24  Betreff: Re: Jet Rampe Ginsheim Fotos Hochwasser  drucken  weiterempfehlen

Warum steigt der Rhein so extrem schnell an ???

Habe ich was verpasst ??


http://www.hochwasser-rlp.de/karte/einzelpegel/flussgebiet/rhein/teilgebiet/mittelrhein/pegel/MAINZ




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design