Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
!!! Kawasaki Stand Up 2017 !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 09.10.16, 11:15  Betreff:  Re: !!! Kawasaki Stand Up 2017 !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DAKONE
    Hmmm. 270 kg. Den Superjet konnte man noch mit 2 Personen heben. Dann ist jetzt ein Spark leichter als ein SXR. Motor vom ST15 ist zwar erprobt ich hätte mir da aber auch was innovativeres vorstellen können. Mal sehen wie er sich fährt. 

    Dankeschön an Felix für die Infos. Vielleicht hast du noch die Möglichkeit in Havasu eine Probefahrt zu machen 





    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


+1


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 09.10.16, 20:49  Betreff: Re: !!! Kawasaki Stand Up 2017 !!!  drucken  weiterempfehlen

Offiziell keine Probefahrten möglich, und die Händler haben auch keine da.hier gibt es demo rides, von warner und kanamori ....schnell sieht es nicht aus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 09.10.16, 21:10  Betreff: Re: !!! Kawasaki Stand Up 2017 !!!  drucken  weiterempfehlen

keine tests vor ca. maerz!!

 ......bei dem gewicht eigentlich auch egal ...wer will schon 2 helfer um seinen steher aus dem wasser zu holen.......ich nicht

jetzt hats yamaha in der hand mit ner verbesserten sj huelle und dem neuen trippple nachzulegen !


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 11.10.16, 20:16  Betreff: Re: !!! Kawasaki Stand Up 2017 !!!  drucken  weiterempfehlen

Also, je mehr ich erfahre umso mehr bin ich enttäuscht... Da wäre ein Spark mit Handlepole ja um vieles leichter.

270 kg für nen Steher, was soll das?

Irgendwie erinnert mich das etwas an die Zeit als Seadoo mit dem Flop 3D rauskam...

Ich glaub nicht, dass der die Rennszene aufmischen wird und die Steherzeit zurück bringt...

Was ist die Zielgruppe?






Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


[editiert: 11.10.16, 20:18 von DAKONE]



Dateianlagen:

neuer SXR.jpg (57 kByte, 480 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design