Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566


New PostErstellt: 27.08.16, 00:43     Betreff: Jetski Fahrer ...diese Dreckskerle

moin,



Heute habe ich mal erlebt wie man also eigentlich anständiger Fahrer den schlechten Ruf zu spüren bekommt....
Ok es waren aber auch idioten heute am Wasser und damit meine ich keine Jet Fahrer ....

Natorampe Ginsheim.....

Ich mit Kind und Kegel rückwärts runter und erstmal die Sachen ausgeladen.....
Ist ja alles breit genug.
Der Jet halb im Wasser und meine kleine Tochter nahm erstmal Platz...

Neben mir ein Schalenboot gemütlich mit Ausenborder die gerade am hinein slippen waren .

Die Frau sagte mir schon gleich im tollem Ton ....ABER hier werden jetzt mal keine Wellen gemacht....

Ich sagte der Frau ganz nett ,dass ich auch ein Boot besitze und man sowas nicht macht wenn andere slippen....

Dann wollte sie mir erstmal erklären wo man auf dem Rhein überhaupt mit dem Jetski fahren darf.... 
Prima , und ich erklärte es ihr erstmal richtig damit sie nicht Unwissenhaft ihren schönen Tag verbringt bevor es überhaupt los geht.

Man bedenke , mein Jet war noch nicht richtig im Wasser

Am Strand wie immer vor Anker und wenn einem die Lust mal packt fährt man mal raus etwas springen wie man das halt so macht.....

Draußen im Fahrwasser in der Höhe des Strandes etwas rum gedüst und etwas gehopst.....
Da winkten mit 2 junge Frauen zu und ich dachte oh da will jemand mal mit genommen werden....
Aber nein , ich musste mir anhören,dass die beiden sich am Strand nicht mehr unterhalten könnten weil mein Jet so laut wäre...... ( Kopfschüttel ) 

Ja er ist etwas lauter ich weis ,Aber egal was da rumdüst ob Yamaha 1300 gbr oder wie auch immer es ist alles im gleichem Lautstärkepegel und wenn meine Frau mal fährt dann ist das wirklich normal laut.... 
Naja , wahrscheinlich 2 Sozialpädagoginnen im Prüfungsstress ....

Ich sagte ihnen das es wirklich nicht so laut sein könnte weil ich sehr oft dort hinkomme und noch nie hat sich einer beschwert auch wenn ich im Strandbereich mal rum gedüst bin.... Naja....
Ich schlug Ihnen vor ,dass ich etwas weiter weg fahren würde damit sie noch viel Spaß haben würden..... 
Eigentlich dumm von mir das ich so Freundlich war....


10 min später kam ich zurück zum Strand und machte meinen Jet am Anker fest.

Da sah ich am anderen Ende eine Frau Ca 65+ bei 34 grad mit Bluse und Co und Sonnenbrille die mich schon als am beobachten war mit Hand an der Stirn und allem.....
Diese kam schon fast zu mir gerannt und  wollte mich dann auch belehren das Jetski fahren verboten ist und ihr der ges. Strand gehört und Ruhe wäre.....
Ich erinnerte mich,dass es die nette Dame vom letzten Jahr war die schon geschimpft hat das mein Sonnnsegel ihr die Sicht auf den Rhein etwas verdecken könnte....
Naja , da platzte mir der Kragen und ich ging auch mit lauterem Geprüll auf diese nette Dame los und sagte ihr das ich die Wasserschutzpolizei rufen werde und wir das gerne dort klären könnten.....


Oh oh oh, nur deppen heute.....

So das musste mal gesagt werden.....

Achso.... Und im Vergleich zu den X Baja s   die heute herumgeballert haben wirkt mein Jetski wirklich lächerlich..... 
Aber gut wir sind ja am Rhein ....






[editiert: 27.08.16, 00:48 von Seadoo GTX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 482 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design