Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski Fahrer ...diese Dreckskerle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 04.09.16, 09:09  Betreff: Re: Jetski Fahrer ...diese Dreckskerle  drucken  weiterempfehlen

Samstag morgen Slippstelle Ginsheim,


Jetski im Wasser und erstmal dick mit Decken,Taschen und Kühltaschen für den Strand beladen und dann rauf auf die Kiste und vorsichtig zum Strand.

5 Meter bin ich im Standgas gefahren weil ja gerade erst der Motor angemacht wurde.
Da schwamm ein älterer Schwimmer vorbei ( 65-70 ) und fing an mich aufs übelste zu beschimpfen ... Ich sollt mich bloß weg machen und zu sehen das ich drüben fahre und und und....
Ich klärte ihn dann erstmal wieder auf damit er nicht dumm weiter schwimmen muss.
Aber nein er lies mich nicht mal ausreden und pochte auf sein Falschwissen und er war einfach verbittert und zornig.

Ich machte dann ein paar Fotos von ihm ... Man weis ja nie wer einem die Reifen zersticht ....

Danach ging er zu einem Angler am Rand und wollte ihn versuchen an zu sticheln und gegen mich auf zu hätzen......

Ich fuhr hin und 1 min später als ich dann nochmal die Regeln erklärt habe lachte auch der Angler und winkte zu ihm ab..... Und sagte, ich habe auch einen Führerschein und weis,dass man mit klarem Kurs überall fahren darf.......

Zornig zog der frustrierte Renter ab......
Hätte er doch mal einen Bootsschein gemacht und einen Jetski gekauft wäre er ein glücklicher Mensch.

Ein Armutszeugnis wars mal wieder




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 05.09.16, 08:40  Betreff: Re: Jetski Fahrer ...diese Dreckskerle  drucken  weiterempfehlen

schönes Hobby eben :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FXSHOCruiser
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Nidderau


New PostErstellt: 05.09.16, 11:16  Betreff: Re: Jetski Fahrer ...diese Dreckskerle  drucken  weiterempfehlen

@Tim & other Jetfriends; nicht ärgern, Ihr ward doch auf dem Wasser und die anderen mussten zuschauen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 05.09.16, 13:20  Betreff: Re: Jetski Fahrer ...diese Dreckskerle  drucken  weiterempfehlen



Und was war der so bös :-)

aber leider muss ich ja von der Slipprampe auch ins Wasser um irgendwann mal auf die richtige Seite zu kommen.....

leider kann ich die Fotos nicht hochladen...

Habe ihn mehrmals geknipst :-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 21.09.16, 17:41  Betreff: Re: Jetski Fahrer ...diese Dreckskerle  drucken  weiterempfehlen

Gibt wirklich schräge Fahrer!  
Dreckskerl ist der falsche Begriff, aber zur Beliebtheit trägt soetwas nicht bei:





Sei immer du selbst.. es sei denn du kannst ein Einhorn sein.. dann sei ein Einhorn!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 22.09.16, 07:15  Betreff: Re: Jetski Fahrer ...diese Dreckskerle  drucken  weiterempfehlen

kann man machen 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 23.09.16, 15:47  Betreff: Re: Jetski Fahrer ...diese Dreckskerle  drucken  weiterempfehlen



ja schönes Video wie man es nicht macht...

aber vielleicht liest Christian ( Camaro 123 ) das hier auch mal irgendwann...

Dann kann er mal seine Geschichte vom Strand erzählen .... :-) ( gelbes Kajak )





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design