Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FXSHOCruiser
Jet-Profi


Beiträge: 81

New PostErstellt: 27.08.16, 10:02     Betreff:  Re: Jetski Fahrer ...diese Dreckskerle

Moin allerseits;
Ich slippe auch ab und zu in Ginsheim Gustavsburg an der Natorampe. @Kai:Deine Feststellung ist absolut richtig!
Hier in Ginsheim/Gustavsburg ist KEINE ausgewiesene Jetskistrecke mit offizieller Beschilderung bzw. Genehmigung vorhanden.
Es heisst damit auch das Figurenfahren -was eigentlich die Standups (Steher 1Person) gerne machen- verboten ist!!!
Dies bedeutet gerade für uns Jetfahrer (2,3,4 Sitzer) das wir alle einen klar erkennbaren Kurs von A nach B einhalten müssen.
Das haben alle motorisierten Wassersportler so gelernt und bei den amtliche Führerscheinfragen für den Binnenschiffahrtsschein auch so hingeschrieben um Ihre Fahrlizenz zu erhalten .
Resumee: slippen und anlanden ist überhaupt gar kein Thema auch für die Jetbootfahrer.
Da würde ich mit Jedermann und Jederfrau diskutieren und ggf. auch die Wasserschutzpolizei hinzuziehen. Das ist absolut für uns auch erlaubt!
Figurenfahren rund um Ginsheim ist und bleibt verboten. Ruhebedürfnis steht bei vielen einsamen und gestressten Menschen im Fokus, manche sind aber nur  einfach neidich auf unsere geilen Spielzeuge. :-) 
Manche Beobachter die gerne am Rhein einfach in Ruhe spazierengehen oder relaxen wollen, wissen um die geltenden Gesetze und lassen dann Ihren geistigen Frust mit mehr oder weniger intelligenten Worten und Lautstärke an den Wassersportlern aus, die Ihrer Meinung nach nur Lärm verursachen und Energieresourcen verschwenden.
Bei Einhalten eines klar erkennbaren Kurses von A nach B mit meinem Jet belächele ich solche Betrachter und denke mir meinen Teil weil ICH ja auf dem Rhein bin und die anderen NUR die (manchmal neidvollen) Zuschauer sind.
Also meine Rolle als Jetfahrer auf dem Rhein gefällt mir exponential besser wie der der Zuschauer, denen ich gar keine Plattform biete für irgendwelche sinnlose Diskussionen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 497 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design