Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski überprüfen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mic
Jet-Kenner


Beiträge: 49


New PostErstellt: 11.09.16, 15:14  Betreff: Jetski überprüfen  drucken  weiterempfehlen

Hallo wollte mal fragen, ob man an Hand der Seriennummer ,von nen 2015 Seadoo Modell , nachvollziehen kann bei jeden Händler wann und wo was repariert wurde und die Wartung gemacht wurde.

Sowas geht ja bei Pkw's schon ne ganze zeit.

Darüber hinaus interressiert mich wie es aussieht mit Garantie übernahme. Kann ich überall bei einer Seadoo Werkstatt ,die rest Garantie beanspruchen?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design