Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
tube fahren auf dem Rhein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 10.09.16, 06:50  Betreff: tube fahren auf dem Rhein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Moin,

Heute oder morgen will ich wieder an den Rhein....

Da wir immer am Ginsheimer Strand sind und auf der anderen Seite die Jetstrecke ist :-) , darüber direkt die Wasserskistrecke kommt, frage ich mich,

darf ich mit dem Tube langsam am Strand starten und in Gleitfahrt hoch zur Wasserskistrecke fahren und dort mit dem Tube kurven und co fahren?

darf ich mit dem Tube auf der Jetstrecke fahren ?

Weil ich sehe auch sehr oft das direkt beim Strand Tube gefahren wird was ich in den Abendstunden auch mal mache wenn keiner da ist und die Waschpo auch weit weg ist aber der offizielle Weg wäre mir mal wichtig.

Danke euch







[editiert: 10.09.16, 06:51 von Seadoo GTX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chris-Seadoo
Jet-Verrückter


Beiträge: 102
Ort: Rhein Main



New PostErstellt: 17.09.16, 08:09  Betreff: Re: tube fahren auf dem Rhein  drucken  weiterempfehlen

In der Jetski Strecke, nein. Ausschließlich in der Wasserskistrecke darf gefahren werden. Streng genommen darfst Du auch erst an der Wasserskistrecke mit de Tube starten. Ich kenne die örtliche Gegebenheit nicht um die Entfernung zur Strecke abzuschätzen. An manchen strecken gibt es keinen strand und keine Rampe um in der Wasserskistreik zu starten. Da kann man dann auch im Schritttempo in tuckern. Aber wie schnell fährst Du mit jemanden den Du ziehst? Die Gleitfahrt hast Du ja schon erreicht, wenn Du fast das normale Tube Tempo hast. 

Idealfall Jetski für 3 Personen (alle Personen auf dem Jet!), Tube hinten dran und mit leerer Tube (an kurzer Leine!) dort hin fahren. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design