Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510

New PostErstellt: 18.09.16, 23:39     Betreff: Re: Gemeinsame Nutzung eines Jetskis Raum Bremen

kein geld selber ein ski zu kaufen = lass es.

meine es nicht böse. aber es kommen zu 100% unterwartete kosten auf euch zu, wenns also mit der kohle eh schon knapp ist, oh jee..

kapitaler motorschaden während dem fahren vom fahrer X, und ihr teilt die kosten?  ärger vorprogrammiert

auf wen soll dann die versicherung laufen? ich würde meinen namen nicht für einen fremden hergeben.

wer weis wer mit dem jet alles fährt - es werden ja kaum immer alle drei eigner sich treffen. und der eine nimmt noch seinen kumpel mit, der sein kleiner bruder..

ihr wollt ja, so lese ich es, ohne grosse erfahrung in der königsklasse mitmischen - jedenfalls mit 300ps. das kann schmerzen verursachen.

sorry, wollte mich nicht mit negativer energie einmischen - aber das kann nicht gut kommen.

gruss




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 458 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design