Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuer SXR 2017

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
flyHigh
Jet-Kenner


Beiträge: 28


New PostErstellt: 17.10.16, 11:34  Betreff: Neuer SXR 2017  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das teil sieht ja echt stark aus die Fahreigenschaften sollen dazu auch noch super sein was meint ihr dazu flop oder top? Auf jeden Fall sollte das alte sxr model jetzt  mal billiger werden. 

https://www.youtube.com/watch?v=pquK5cGsgKU


[editiert: 17.10.16, 15:50 von DAKONE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 17.10.16, 14:56  Betreff: Re: Neuer SXR 2017  drucken  weiterempfehlen

Häää, wie meinen? Das Ding ist eine Missgeburt, zu groß, zu schwer, zu schwerfällig, .... . Diejenigen welche noch richtig Jetskifahren möchten, werden sich die SX-R ´s (alt) behalten und nicht auf einen Sitzer mit Handelpole umsteigen. Daher sollten die gleich bleiben oder teurer werden ;-)
Hat man aus Fehlern von Seadoo (3D) nicht gelernt? Wie dumm muss man dazu den noch sein?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bandit
Jet-Profi


Beiträge: 54


New PostErstellt: 17.10.16, 15:02  Betreff: Re: Neuer SXR 2017  drucken  weiterempfehlen

Wie gesagt flopp. Will schon so nen 270 kg Sinker. Da werden die Preise eher noch steigen für gut gepflegte 800er sx-rs




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 17.10.16, 15:54  Betreff: Re: Neuer SXR 2017  drucken  weiterempfehlen

Gleiches Thema haben wir parallel schon in SMALL TALK, daher hab ich es auch dahin verschoben.

Albert hat es mal wieder auf den Punkt gebracht und mich hatte das ebenso an die 3D-Geschichte vor ein paar Jahren von Seadoo erinnert.

...Griff ins Klo....





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 17.10.16, 17:12  Betreff: Re: Neuer SXR 2017  drucken  weiterempfehlen

Das Ding ist sicher groß und schwer aber bei 160 PS serienmäßig ist das egal, und in rauen Wasser kommt das Gewicht und die Größe positiv zur Geltung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flyHigh
Jet-Kenner


Beiträge: 28


New PostErstellt: 17.10.16, 20:37  Betreff: Re: Neuer SXR 2017  drucken  weiterempfehlen

Das es kein freestyle Ski ist, ist ja klar. Aber für Anfänger ist der eventuell nicht schlecht und eben für racing. Ein 150Ps Ski für den Preis sicher mal was anderes dazu noch das 300Ps Turbo-Kit für den Motor rein und schon lässt man die alten Hüllen mit 20k-30k Umbau stehen zumindest auf der Geraden :D
Bin mal gespannt ob Kawa halten kann was sie versprechen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 18.10.16, 01:10  Betreff: Re: Neuer SXR 2017  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: flyHigh
    Das es kein freestyle Ski ist, ist ja klar. Aber für Anfänger ist der eventuell nicht schlecht und eben für racing. Ein 150Ps Ski für den Preis sicher mal was anderes dazu noch das 300Ps Turbo-Kit für den Motor rein und schon lässt man die alten Hüllen mit 20k-30k Umbau stehen zumindest auf der Geraden :D
    Bin mal gespannt ob Kawa halten kann was sie versprechen.


160PS Serie, nicht 150 Die Kompressor komponenten passen auf keinen fall rein, zumal es damit nicht getan währe, der der Motor völlig anders verdichtet ist.




[editiert: 18.10.16, 01:11 von Fe Lix]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 20.10.16, 18:24  Betreff: Re: Neuer SXR 2017  drucken  weiterempfehlen

https://youtu.be/7VNqrGoMDjA

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TimoSchmitt
Jet-Maniac


Beiträge: 549



New PostErstellt: 22.10.16, 10:51  Betreff: Re: Neuer SXR 2017  drucken  weiterempfehlen

Ich schließe mich Albert´s Meinung an:

Das Ding ist ein hässliches, viel zu großes Eisenschwein.
Meiner Meinung nach haben 4 Takt Motoren in Steher Jetki´s ohnehin nichts verloren, auch wenn mich die Hydrospace-Fraktion jetzt beschimpfen wird.... :-)

Jeder, der mal nen SXR mit ordentlichem Tripple 1100 Umbau gefahren ist und dazu noch die Motorentechnik halbwegs versteht, wird nie nen Ölmessstab in nem Steher ziehen wollen :-)

Gruß,

Timo





____________________
Yamaha Blaster 1
Searay 200 Bowrider
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 22.10.16, 12:06  Betreff: Re: Neuer SXR 2017  drucken  weiterempfehlen

 





Dateianlagen:

image.jpeg (224 kByte, 1.439 x 1.422 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design