Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuer SXR 2017

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Racun
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: Schnaittach



New PostErstellt: 22.10.16, 22:49  Betreff: Re: Neuer SXR 2017  drucken  weiterempfehlen

Die 2 Takt Technik in den Stehern wird- wie auch bei den sitzern , irgendwann der Vergangenheit angehören. Traurig aber wahr. Und nicht jeder Normale Steher Fahrer  will einen gebastelten Ski haben. Deswegen  denke ich, hat der Ski seine Berechtigung in Richtung Zukunft. Darum freue ich mich trotzdem einmal evtl. eine Probefahrt zu machen. Danach weiss man bekanntlich mehr. Warten wir ab was noch alles kommt.



All Good things come to an end...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 23.10.16, 10:09  Betreff: Re: Neuer SXR 2017  drucken  weiterempfehlen

Klar kommt man an der 4-Takt Technik nicht vorbei, dann wünsche ich mir aber ein innovativeres Motorenkonzept. Ich denke aber dass Jetskis halt auch bei den Herstellern nur ne Randerscheinung ist, da wird halt auf das zurückgegriffen was im Regal liegt. Da ist Seadoo halt allen voraus.. Wobei ich kein Seadoofan bin.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 24.10.16, 15:18  Betreff: Re: Neuer SXR 2017  drucken  weiterempfehlen

Die Richtlinien sollten sich auf die Abgasemissionen beziehen und nicht auf das Motorenkozept. BRP Evinrude Außenboarder sind auch zwei Takter und haben die besten Abgasemwerte im Vergleich zu allen Viertaktern, dazu das beste Drehmoment.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flyHigh
Jet-Kenner


Beiträge: 28


New PostErstellt: 28.10.16, 11:32  Betreff: Re: Neuer SXR 2017  drucken  weiterempfehlen

Und wer hat die Abgastests gemacht VW? Wenn ein 2T umweltverträglicher als ein 4T sein sollte müsste man doch gerade im MX Sport und in anderen Sportarten wo Gewicht eine große Rolle spielt wieder umsteigen. Oder es hat mal wieder firmen politische Gründe...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 28.10.16, 18:08  Betreff: Re: Neuer SXR 2017  drucken  weiterempfehlen

Nicht generell aber brp zeigt es
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 19.11.16, 14:07  Betreff: Re: Neuer SXR 2017  drucken  weiterempfehlen

“One of the products that I know we have been waiting for was the
all-new 2017 Kawasaki SX-R. This new standup watercraft had its official
international unveiling back in October of this year at the IJSBA World
Finals. One of the main things we did not know back in October was the
price and the full specs for the ski. We now know after a very eventful
2017 Dealer meeting that the price will be $9,999 MSRP. We also now know
that the weight is 551.3 pounds with fuel. You can also see the full
specs

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flyHigh
Jet-Kenner


Beiträge: 28


New PostErstellt: 26.04.18, 00:30  Betreff: Re: Neuer SXR 2017  drucken  weiterempfehlen

Der sxr scheint bei den Rennfahrern und Fahranfängern gut angekommen zu sein. Gibt es schon Erfahrungen zur Haltbarkeit oder Anfälligkeit konnte selber dazu nichts finden. Bin mal gespannt was Yamaha 2020 am Superjet ändern wird.
1996...2008....2020  


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design