Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mal was ganz außergewöhnliches

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Frank#
Jet-Profi


Beiträge: 63
Ort: Bad Wildungen


New PostErstellt: 16.11.16, 15:24  Betreff: Re: mal was ganz außergewöhnliches  drucken  weiterempfehlen

Und was wohl der Rooooooobert dazu sagt das er als "Model" in seiner Kleinanzeige fungiert?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 16.11.16, 15:25  Betreff: Re: mal was ganz außergewöhnliches  drucken  weiterempfehlen

Der kann froh sein,dass ich einen Fluxkompensator nachgerüstet hat den man jetzt auch mit Rolexuhren füttern kann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 16.11.16, 15:27  Betreff: Re: mal was ganz außergewöhnliches  drucken  weiterempfehlen

:-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank#
Jet-Profi


Beiträge: 63
Ort: Bad Wildungen


New PostErstellt: 16.11.16, 15:32  Betreff: Re: mal was ganz außergewöhnliches  drucken  weiterempfehlen

Aber davon hat er doch jetzt nichts mehr wo der Jet Dir gehört, sein Anwalt wohl schon wenn er auf Unterlassung klagt.

Fazit: Sei froh das der Nachbar harmlos ist, 2 Leichen im Keller gefunden innerhalb von wenigen Minuten...






[editiert: 16.11.16, 15:45 von Frank#]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 16.11.16, 15:49  Betreff: Re: mal was ganz außergewöhnliches  drucken  weiterempfehlen

Am Ende bist du noch mein Nachbar....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 16.11.16, 15:49  Betreff: Re: mal was ganz außergewöhnliches  drucken  weiterempfehlen

Am Ende bist du noch mein Nachbar....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank#
Jet-Profi


Beiträge: 63
Ort: Bad Wildungen


New PostErstellt: 16.11.16, 15:51  Betreff:  Re: mal was ganz außergewöhnliches  drucken  weiterempfehlen

Wäre ich DEIN Nachbar wärst Du längst nicht mehr MEIN Nachbar... 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 16.11.16, 16:25  Betreff: Re: mal was ganz außergewöhnliches  drucken  weiterempfehlen

Wieso, würdest mich heiraten wollen und bei mir einziehen oder wie :-)




[editiert: 16.11.16, 16:25 von Seadoo GTX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank#
Jet-Profi


Beiträge: 63
Ort: Bad Wildungen


New PostErstellt: 16.11.16, 17:09  Betreff: Re: mal was ganz außergewöhnliches  drucken  weiterempfehlen

Nein, ich bin da auch etwas Altmodisch, bei mir muß die Frau zum Mann ziehen und nicht umgekehrt.





[editiert: 16.11.16, 17:09 von Frank#]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 16.11.16, 17:38  Betreff: Re: mal was ganz außergewöhnliches  drucken  weiterempfehlen

Ja, ist ok ich lasse mir lange Haare wachsen und dann komme ich :-)

So, habe die Anzeige mal gelöscht damit wir alle wieder ruhig schlafen kann.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design