Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Altrhein - Ginsheim - slippen bei der Fähre Johanna Dammstrasse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 10.09.16, 23:07  Betreff: Altrhein - Ginsheim - slippen bei der Fähre Johanna Dammstrasse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

Ich würde gerne mit meinem Boot mal im Rhein fahren aber das einsetzen an der Natorampe kommt nicht in Frage...

Jetzt habe ich überlegt ob man es in dem Seitenarm slippen kann ?

Habe gerade raus gefunden das es dort möglich ist.
Auf dem Bild in der Dammstrasse was ich nicht anhängen kann :-( würde ich sagen sind gleich 3 Slippanlagen....
ist der Betonweg ins Wasser ausreichen Lage betoniert oder muss man irgendwo besonders aufpassen.
Ein Steg zum anlegen und einsteigen wäre sehr von Vorteil.....
Wer hat dort schon geslippt 

Wär kann mir da weiter helfen? Oder weis da was ?

Danke






[editiert: 11.09.16, 01:04 von Seadoo GTX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 11.09.16, 09:27  Betreff: Re: Altrhein - Ginsheim - slippen bei der Fähre Johanna Dammstrasse  drucken  weiterempfehlen

slipp in Wiesbaden in Schiersteiner Hafen, da hast du stehendes Gewässer, ohne stömung und ohne Wellen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Briley
Jet-Profi


Beiträge: 85
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 08.11.16, 08:10  Betreff: Re: Altrhein - Ginsheim - slippen bei der Fähre Johanna Dammstrasse  drucken  weiterempfehlen

Bei der Natorampe ist aber nicht viel Strömung, ansonsten im Schiersteiner hafen wie geschrieben.



[editiert: 08.11.16, 08:11 von Briley]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design