Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566


New PostErstellt: 01.12.16, 22:42     Betreff: Abdeckplane für Jetski plus Trailer

hallo Jungs,

Ich habe meinem Motorboot einen neuen Trailer spendiert....

Leider ist jetzt alles länger und ins Carport passt der Jetski jetzt nicht mehr rein.
Jetzt steht er vor der Garage aber halt nicht überdacht und die Sonne scheint auch drauf.
Passt mir alles nicht.

Hat jemand eine Idee oder gibt es vielleicht etwas passendes was ich noch nicht gehört habe....
Eine Abdeckplane für den Jetski und den Jetloader was einigermaßen passgenau ist.

Klar ich könnte einfach eine Gewebeplane nehmen aber vielleicht gibt's da was besseres oder jemand hat sich mal sowas benutzt.....

Danke euch 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 365 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design