Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abdeckplane für Jetski plus Trailer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 02.12.16, 21:27  Betreff: Re: Abdeckplane für Jetski plus Trailer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Seadoo GTX



    OEM ist alles vorhanden.

    Mir geht es darum,dass der Trailer auch komplett von der Sonne geschützt ist.

    Die Aufkleber etc. verblassen ungemein.... habe alles schön passend zum Jet gemacht

    Das wird den meisten völlig egal sei aber mir nicht....

     




..probier's doch mal damit ......musst du zwar regelmaessig erneuern , aber die zeit scheinst du zu haben




Dateianlagen:

BiodermaPhotodermMaxCremeSPF50.jpg (11 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jajobe
Jet-Verrückter


Beiträge: 198
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 02.12.16, 21:41  Betreff: Re: Abdeckplane für Jetski plus Trailer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank#
    Popcorn? Erzähl uns doch lieber mal genau wohin Du die 3te Zündkerze in deinen 2-Zylinder geschraubt hast, diese Erklärung steht ja noch aus.


    #85, DEIN EINSATZ






Die dritte Zündkerze bleibt ein Geheimnis :)
Außerdem ist der Jet längst Geschichte. Zum Glück :)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank#
Jet-Profi


Beiträge: 63
Ort: Bad Wildungen


New PostErstellt: 02.12.16, 21:49  Betreff: Re: Abdeckplane für Jetski plus Trailer  drucken  weiterempfehlen

Bevor jetzt das mit dem Wäschetrockner kommt bin ich lieber still, wundert mich eh das er nicht schon damit gedroht hat.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 04.12.16, 11:41  Betreff: Re: Abdeckplane für Jetski plus Trailer  drucken  weiterempfehlen

Ho ho ho,

hier geht's ja munter zur Sache...
Der Wäschetrockner steht bereit und dort habe ich jetzt 4 Zündkerzen rein geschraubt wer möchte kann vorbeikommen :-)

Ich habe jetzt eine Gewebeplane gekauft und habe den Jetloader drauf gefahren und dann einfach 1x rum.






[editiert: 04.12.16, 11:41 von Seadoo GTX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank#
Jet-Profi


Beiträge: 63
Ort: Bad Wildungen


New PostErstellt: 04.12.16, 15:16  Betreff: Re: Abdeckplane für Jetski plus Trailer  drucken  weiterempfehlen

Kannst Du mal ein Bild davon machen? Gern auch erstmal eins ohne Schleifchen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 04.12.16, 21:21  Betreff: Re: Abdeckplane für Jetski plus Trailer  drucken  weiterempfehlen

Musst du bis zum Wochenende warten weil ich immer im dunklen von meiner Arbeit heimkomme......

Aber da gibt es nicht viel zu sehen.
Jetski mit Abdeckplane oben drauf 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank#
Jet-Profi


Beiträge: 63
Ort: Bad Wildungen


New PostErstellt: 04.12.16, 22:48  Betreff: Re: Abdeckplane für Jetski plus Trailer  drucken  weiterempfehlen

OK, ich warte, bitte von allen Seiten (auch so das man den Nachbarn darauf sieht)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design