Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481


New PostErstellt: 05.12.16, 09:13     Betreff: Re: kleiner Jetski-See anlegen

Ich merke schon, es ist Winter Bitte poste Bilder wenn der See fertig ist

Ich kann dazu nur sagen, Kumpel von mir hatte mal die Möglichkeit auf einem eingezäunten Privatsee zu fahren. Die Eigentümerin hat ihr Einverständnis dazu gegeben. Also nicht 2x sagen lassen und los... Ihr könnt euch nicht vorstellen was am nächsten Tag los war. Die Eigentümerin hat ordentlich einen auf den Deckel bekommen weil es ein paar Wanderer oder Naturfreunde gemeldet hatten. Ich glaube so ein Vorhaben kann man echt vergessen. In Ostdeutschland geht das evtl noch. Wir haben hier einige Seen die sich hevorragend eignen würden (alte oder aktive Sand/Kieswerke, kein Leben im See keine Angler und kein Badegäste) trotzdem keine Chance. Bekannte von mir sind schon seit Jahten hinterher so einen See als Jetskisee zu bekommen.




[editiert: 05.12.16, 09:29 von -BenZi-]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 347 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design