Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mario Herter
Jet-Kenner


Beiträge: 43

New PostErstellt: 07.12.16, 19:48     Betreff:  Seadoo XP (2000) vs Seadoo RX DI (2003) wer fährt einen???

Hi, ich bin auf der Suche nach einen Jetski.
Seit Wochen lese ich jetzt Foreneinträge über alle jet's in meiner Preisklasse (2000-4000€). Natürlich bin ich des öfteren von dem einen auf den anderen gekommen, bin Empfehlungen nachgegangen, sämtliche Foren durchforstet,.....

Jetzt wollte ich mal fragen, wer einer von den 2 Modellen fährt, was für Probleme es gab, wie viel Stunden er drauf hat, Verbrauch,
Wer hätte vielleicht beide und kann die unterschiedliche nennen.

Das mit der Zeit Reparaturen auf mich zu kommen, soll nicht das Problem sein, aber ich würde gerne mehr fahren, als schrauben :-)

Also würde mich über alle Erfahrungen von euch freuen.

Gruß Mario Herter 



[editiert: 07.12.16, 19:48 von Mario Herter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 341 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design