Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mario Herter
Jet-Kenner


Beiträge: 43

New PostErstellt: 07.12.16, 21:41     Betreff: Re: Seadoo XP (2000) vs Seadoo RX DI (2003) wer fährt einen???

Ok, also ich fahre schon seit 8 Jahren mit einem sportboot (5,40m lang) auf dem Rhein bei speyer rum. 
Ein bekannter der früher mit uns unterwegs war, hatte einen seadoo XP bj.97. Ich war damals erst 15-17 Jahre, als der ihn hatte, (ist jetzt auch schon ca. 7-8 Jahre her)
So in die Richtung sollte es gehen, da mir das fahren (was ich noch in Erinnerung habe), echt Spaß gemacht hat.
Hauptsächlich soll er zum allein fahren sein, da ich ja noch ein Boot habe. Das zu zweit fahren sollte schon möglich sein, das sollte ja mit den 2 Modellen möglich sein.
(ich erinnere mich noch das das aufsteigen auf den XP als ein echter Kampf war, mit einmal 60kg und 115kg körpergewicht, aber es hat ja geklappt :-)  ) 

Die 2 Jet's stehen jetzt beide für ca.3000-3500€ im Internet,  wobei ich es ja nicht eilig habe, bis zum Frühjahr hab ich ja noch ein paar Monate zu suchen

Meine hauptfrage ist eigentlich auch einen Di Motor nehmen oder nicht?
-Der DI soll ja sehr sparsam sein, was ich ja echt gut finden würde :-)
-Von vielen wird aber von DI Motoren abgeraten.

Deshalb würde ich gerne mal Erfahrungen sammeln.

Gruß Mario 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 342 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design