Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kasten Anhänger Trailer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hek4
Jet-Maniac


Beiträge: 244
Ort: Rüdesheim



New PostErstellt: 02.04.17, 17:07  Betreff: Kasten Anhänger Trailer  drucken  weiterempfehlen

Hy Leute ich habe mir einen Kasten anhänger gekauft um meine Sj und etwas Werkzeug und Zubehör zu verstauen.
Hat einer von euch auch einen Kasten anhänger für seinen Steher und kann  mir eine Tipp oder Bilder geben was auf jedenfall rein sollte.
Ich hatte an eine Auflage Fläche für den Jet gedacht.
Oder fieleicht mit Beachwagen rein stellen und nur fest machen.
Dann eine Kleine Werkbank an der man mal was Arbeiten kann. Ein paar Harken für die Neopren Sachen aufhängen.
Ein  Lüfter auf dem Dach damit die Feuchtigkeit raus geht, fieleicht mit Solar antrieb. 





Fährste quer siehste mehr
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design