Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Venom
Jet-Maniac


Beiträge: 207


New PostErstellt: 16.06.17, 18:31     Betreff: Kaufberatung... Budget ca. 7000€

Horrido!

Da die Saison so langsam zu Ende geht und die Transferrunde beginnt, bräuchte ich etwas Kaufberatung :)

Ich hatte bis vor drei Jahren einen Seadoo RX. Leistung war für mich das untere Ende von "macht Spaß", aber die Größe des Boots war ziemlich angenehm. Ich möchte nach drei Jahren ohne Jet (wegen drei Jahren ohne Zeit) wieder einsteigen. Ich hatte auch mal an einen Steher gedacht, aber das ist dann doch nix für mich. 

Leider bin ich aktuell nicht mehr wirklich in dem Thema drin und stelle mir daher folgende Fragen:

- welchen Jet im Preisrahmen bis ca. 7000€ (gern auch mit Trailer) kann man bis zu welchem Stundenstand halbwegs sorgenfrei gebraucht kaufen? Ich hatte Seadoo und war zufrieden damit, bin aber für andere auch offen
- welcher Jet läge in dem Preisrahmen und ist nicht gleich ein 4m-Schiff? Der RX hatte knapp 3m, das war fein. Der "neue" sollte in einem ähnlichen Format sein, fand ich ziemlich handlich. Es sollte also ein Zweisitzer werden
- Kann man in dem Preissegment irgendwas in der Kategorie RXP/RXT finden? Welche Baujahre sind OK und bei welchen muss man auf Dinge wie die Keramikscheiben, Kompressorwartungen oder Ähnliches achten?
- Wie siehts in dem Segment bei Yamaha aus? :)

Ich habe schon etwas im Forum gesucht, aber da gibt es ja hundert verschiedene Meinungen...

Grüße,
Marc




“I think the problem is that it’s French. It’s a surrendermonkey.” - Jeremy Clarkson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 198 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design