Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kaufberatung... Budget ca. 7000€

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 17.06.17, 14:51  Betreff: Re: Kaufberatung... Budget ca. 7000€  drucken  weiterempfehlen

Liest sich gut aber das Ding ist fast ein Boot. 

Wenn Du den RX als unterste Grenze für die Leistung siehst wirst Du mim Spark nicht glücklich. 

Mein GSX-L ist eine Höllenmaschine gegen einen 90Ps 2up

Fahr ihn Probe und wenns passt kaufen. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Venom
Jet-Maniac


Beiträge: 207
Ort: Rhoihesse



New PostErstellt: 17.06.17, 15:10  Betreff: Re: Kaufberatung... Budget ca. 7000€  drucken  weiterempfehlen

Was ist denn von z.B. einem 2008er Yamaha GP 1300 R zu halten? Davon gibt's ja auch einige in dem Segment.



“I think the problem is that it’s French. It’s a surrendermonkey.” - Jeremy Clarkson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 17.06.17, 18:05  Betreff: Re: Kaufberatung... Budget ca. 7000€  drucken  weiterempfehlen

Finde den GP1300R nicht schlecht, Kumpel hat einen. Sitzbank ist wegen der Breite etwas gewöhnungsbedürftig und die Leistungsentfaltung auch, unten raus hat er iwie kein Bums, erst obenraus geht dann was. Ich bin Zweitaktfan, wobei mir die Einspritzer auch nicht so abgehen. Wenn du nicht selbst schraubst, würde ich aber definitiv nach was neuerem schauen. 

Ich weiß nicht, musst du wissen. Gebrauchtkauf ist immer ein Risiko, beim Jet noch mehr als iwo anders. 

Spark mit 110Ps geht auch nicht so schlecht, musst halt mal testen... Neu ist halt neu und Garantie halt Garantie Hätte ich aber die Wahl zwischen RXPX und GPR, würde ich vermutlich eher den RXP nehmen. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex91
Jet-Verrückter


Beiträge: 184
Ort: Miesbach



New PostErstellt: 17.06.17, 19:47  Betreff: Re: Kaufberatung... Budget ca. 7000€  drucken  weiterempfehlen

Habe vor 4 Jahren mit einen Gp1300R angefangen. Fand ihn top. Klar gegen die neuen Jets mit Kompressor sieht man kein Land. Aber zum Anfangen ein Top ski.



...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Venom
Jet-Maniac


Beiträge: 207
Ort: Rhoihesse



New PostErstellt: 17.06.17, 21:47  Betreff: Re: Kaufberatung... Budget ca. 7000€  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, ich werde mir den RXT wohl mal anschauen. 



“I think the problem is that it’s French. It’s a surrendermonkey.” - Jeremy Clarkson


[editiert: 17.06.17, 21:48 von Venom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Venom
Jet-Maniac


Beiträge: 207
Ort: Rhoihesse



New PostErstellt: 19.06.17, 10:06  Betreff: Re: Kaufberatung... Budget ca. 7000€  drucken  weiterempfehlen

Mist, der RXT in Rüdesheim ist verkauft 



“I think the problem is that it’s French. It’s a surrendermonkey.” - Jeremy Clarkson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 20.06.17, 13:42  Betreff: Re: Kaufberatung... Budget ca. 7000€  drucken  weiterempfehlen

Dann war er nicht schlecht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Venom
Jet-Maniac


Beiträge: 207
Ort: Rhoihesse



New PostErstellt: 21.06.17, 12:42  Betreff: Re: Kaufberatung... Budget ca. 7000€  drucken  weiterempfehlen

Alleine schon das Angebot war super...



“I think the problem is that it’s French. It’s a surrendermonkey.” - Jeremy Clarkson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design