Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Assi2
Jet-Profi


Beiträge: 54


New PostErstellt: 16.06.17, 20:11     Betreff: Re: Kaufberatung... Budget ca. 7000€

Ich bin noch nie einen Jetski gefahren da mir das ausborgen einfach immer zu teuer war. Bin aber Kroatien Fan. Wollte mir daher einen Gebrauchten 1200 er Yamaha  um 6000€ kaufen. Der mir aber einfach zu heruntergekommen aussah, Servicestau usw.. Der Händler hatte auch Sparks in der Auslage stehen-  und das in meiner Lieblingsfarbe Blau.. Und was soll ich sagen, ich hab  ihn anfang Dezember auch sofort mitgenommen..  Aber viele im Forum raten von einem Spark ab. Ist mir aber egal da das Ding Saumäßigen Spaß macht. Bin ab Sonntag wieder unten und freue mich schon riesig drauf.. Wollte ihn allerdings für zu 2. nutzen zum Inselhüpfen- was aber wegen dem Übergewicht beider Personen im April nicht so gut funktioniert hat.. Habe jetzt 2 Wochen zum Testen.. Wenn es wirklich nicht klappt ohne dauernd im Wasser zu liegen dann wird nächstes Jahr einfach noch ein Spark da aber als 2 Up mit IBR dazugekauft....   Lg


____________________
Mein Jetski Raucht Sauft und Pfurzt, aber sonnst geht es ihm gut
🤓 ....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 213 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design