Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481


New PostErstellt: 16.06.17, 23:52     Betreff: Re: Kaufberatung... Budget ca. 7000€

Die 215er gab es wenn ich mich nicht irre bis 2006. Die RXP-X ab 2007 so gut kenn ich mich mit den Modellreihen aber auch nicht aus. Würde sagen die erste Generation (RXPX) zwischen 7000-8000, das 2009er 8000-9000 und dann kommen schon die 260PS ab ca. 10000. Bei allen haste genug Bums, die Jets sind aber alle 10 oder mehr Jahre alt. Der Spark ist neu, aber das muss jeder für sich entscheiden, bin auch kein großer Spark Fan.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 210 von 18.879
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design